De-It Automobilwörterbuch
Thread poster: smarinella
smarinella
smarinella  Identity Verified
Italy
Local time: 13:09
German to Italian
+ ...
Apr 21, 2003

Ich möchte gerne das vor kurzem erschienene Automobilwörterbuch (Deutsch-It. und It.- Deutsch) von Hoepli vorstellen: 288 Seiten, über 10.900 Eintragungen, Preis 20,- euro. in Deutschland ist es über www.kater-verlag.de erhältlich.



Ich habe lange nach einem solchen Wörterbuch gesucht und da, jetzt ist es da!





 
Daniela Speranza
Daniela Speranza  Identity Verified
Local time: 13:09
German to Italian
+ ...
Wöterbuch DE/IT Automobil Apr 28, 2003

Hallo,



da bin ich auch froh drüber. Ich arbeite in der Automobilindustrie, u. habe mir mit der Zeit mein eigenes Wörterbuch in Zusammenarbeit mit Kollegen zusammengestellt.

Ich hatte vorher nur ein technisches Wörterbuch, darin fand ich allerdings nicht immer das passende. Aber ich werde mir dieses trotzdem zulegen.



Vielen Dank



Wünsche Dir auch viel Erfolg damit.



Liebe Grüsse



... See more
Hallo,



da bin ich auch froh drüber. Ich arbeite in der Automobilindustrie, u. habe mir mit der Zeit mein eigenes Wörterbuch in Zusammenarbeit mit Kollegen zusammengestellt.

Ich hatte vorher nur ein technisches Wörterbuch, darin fand ich allerdings nicht immer das passende. Aber ich werde mir dieses trotzdem zulegen.



Vielen Dank



Wünsche Dir auch viel Erfolg damit.



Liebe Grüsse



Daniela Speranza
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


De-It Automobilwörterbuch






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »