Mobile menu

Wordfast - Laufzeitfehler 32809
Thread poster: Sonja Kroll

Sonja Kroll  Identity Verified
Germany
Local time: 04:39
Member (2008)
English to German
+ ...
May 10, 2008

Hallo zusammen,

Nervereien fürs Wochenende:
Wenn ich eine Übersetzung anfange, kann ich kein TM aktivieren. Ich bekomme den Hinweis, dass ich das zuletzt offen gewesene schließen soll. An das Wordfast-Setup komme ich aber nicht heran, um ein anderes zu öffnen - immer kommt diese Nachricht und ist im Weg. Wenn ich Word schließe, bekomme ich besagten Laufzeitfehler 32809 mit dem aufschlussreichen Hinweis "anwendungs- oder objektdefinierter Fehler". So kann ich nicht arbeiten... Hat jemand eine Idee? *hoff

Viele Grüße
Sonja

Direct link Reply with quote

Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Germany
Member (2004)
German to French
+ ...
Wordfast neu installieren May 10, 2008

Hallo
Wordfast neu installieren, das wäre mein Vorschlag; das ist einfach, geht schnell und kostet nichts. Dazu könnte man auch die ini-Dateien löschen, in denen das(die) Setup(s) gespeichert ist(sind), falls da irgendwas nicht in Ordnung ist.

Emmanuelle

Sonja Kroll  Identity Verified
Germany
Member (2008)
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Auf dem Laptop ist es eben erst installiert, May 10, 2008

und dasselbe Problem tritt auf.
Ich habe mittlerweile die obskuren Makros im Verdacht. Nachdem ich mir den Text per .txt entschlackt und aus dem Resultat ein neues .doc gemacht habe, kann ich jetzt ein TM öffnen (dem Himmel sei Dank).
Offenbar reicht es, dass die Makros überhaupt zugegen sind, denn die Schwierigkeiten sind dieselben, auch wenn man sie nicht aktiviert.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Wordfast - Laufzeitfehler 32809

Advanced search

CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »
Across v6.3
Translation Toolkit and Sales Potential under One Roof

Apart from features that enable you to translate more efficiently, the new Across Translator Edition v6.3 comprises your crossMarket membership. The new online network for Across users assists you in exploring new sales potential and generating revenue.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs