Mobile menu

Personensuche auf PROZ - Fachgebiet Medizin
Thread poster: danilingua

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 05:28
English to German
+ ...
Jun 11, 2008

Liebe prozies,

eine Kollegin (auch proz) hat mir eine Empfehlung für einen Kollegen ausgesprochen, aber sie weiß den genauen Namen nicht mehr.

Der Benutzername könnte "MMUr"" oder ähnlich lauten. Der Nachname ist Ulrich, Fachgebiet ist Medizin, D-E (dafür suche ich händeringend nach einem Kollegen - Patientenbericht D-E mit Beglaubigung).

Vielleicht liest Du ja mit oder jemand kann mir den entscheidenden Hinweis geben?

VIELEN DANK


Daniela

P.S. Ist das jetzt "off-" oder "on-topic"


Direct link Reply with quote
 

Doreen Schoon-Hammermann  Identity Verified
Germany
Local time: 05:28
Member (2007)
English to German
+ ...
Hab ihn gefunden! Jun 11, 2008

http://www.proz.com/profile/89138

Viele Grüße

Doreen


Direct link Reply with quote
 

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 05:28
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
DANKE!!!! Jun 11, 2008

das ist ja besser als jede Detektei)) 3 Treffer in fünf Minuten. IHR SEID TOLLLLLLLLL

VIELEN DANK, ich habe schon kontaktiert

Daniela

P.S. Falls dort keine Kapazitäten frei sind, freue ich mich über jeden Tipp für Mediziner... D-E, die auch noch ermächtigt sind (das gehört in ein anderes Forum, oder?

VIELEN DANK auf jeden Fall, die Suche ist abgeschlossen

Daniela


Direct link Reply with quote
 

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 05:28
English to German
+ ...
Forum vs. Jobs Jun 11, 2008

Moin Dani,


P.S. Falls dort keine Kapazitäten frei sind, freue ich mich über jeden Tipp für Mediziner... D-E, die auch noch ermächtigt sind (das gehört in ein anderes Forum, oder?

Das gehört gar nicht ins Forum - dafür gibt's "Jobs", z.B. einen "Potential Job".

LG Ralf


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Personensuche auf PROZ - Fachgebiet Medizin

Advanced search






memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »



All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs