Mobile menu

Clean up unmöglich (Vista, Trados SDL 2007, Word 2007)
Thread poster: A.W
A.W
German to French
Jul 1, 2008

Hallo,

ich habe Vista, Trados SDL 2007 und Word 2007. (Ich musste vor kurzem SDL 2006 upgraden, um mit meinem neu erworbenen Office 2007 arbeiten zu können.)

Jetzt kann ich aber keine Word-Datei cleanen. Der Dialog Box:
"Der Prozedureinsprungpunkt "2qcuz_Get@CT_UString@@QBEPBGXZ" wurde in der DLL "TradosBasis.dll" nicht gefunden."
wird angezeigt.
Dann wird mir mitgeteilt, dass Trados nicht mehr funktioniert, und das Programm wird geschlossen.

Kennt jemand dieses Problem? Kann jemand vielleicht helfen?
In dem Knowledgebase von Trados SDL habe ich nichts gefunden.
Ist es überhaupt sinnvoll, einen Support-Vertrag mit Trados abzuschließen? Wenn ja, welchen?

Danke im Voraus für Ihre Antworte.

ABW

[Bearbeitet am 2008-07-01 10:53]

Direct link Reply with quote

A.W
German to French
TOPIC STARTER
Problem gelöst Jul 2, 2008

Da ich festgestellt habe, dass andere Funktionen (z..B. WinterTree Spelling Ckecker im TagEditor) auch nicht funktionieren, habe ich Trados entfernt und neu installiert.
Es scheint jetzt alles zu funktionieren!

Das Topic kann vielleicht für andere Trados Nutzer von Interesse sein, kann aber auch gelöscht werden.

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Clean up unmöglich (Vista, Trados SDL 2007, Word 2007)

Advanced search

Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »
LSP.expert
You’re a freelance translator? LSP.expert helps you manage your daily translation jobs. It’s easy, fast and secure.

How about you start tracking translation jobs and sending invoices in minutes? You can also manage your clients and generate reports about your business activities. So you always keep a clear view on your planning, AND you get a free 30 day trial period!

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs