Mobile menu

Neue Suchmaschine
Thread poster: Geneviève von Levetzow

Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 07:47
Member (2002)
French to German
+ ...
Jul 28, 2008

des Namens 'Cuil'.
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/172899/suchmaschine_cuil_will_google_paroli_bieten/index.html

Geneviève


Direct link Reply with quote
 

Sigrid Beisel  Identity Verified
Local time: 07:47
Yiddish to German
CUIL.DE liefert nur gesponserte Links Jul 28, 2008

Erst der Versuch unter CUIL.COM lieferte sinnvolle Ergebnisse. Sieht in meinen Augen gut aus, werde ich bei den nächsten Recherchen ausprobieren.

Direct link Reply with quote
 

Fernando Toledo  Identity Verified
Germany
Local time: 07:47
Member (2005)
German to Spanish
Gut aber... Jul 28, 2008

Es sieht sehr gut aus. Schnell und gut strukturiert.

Aber, ich habe zum probieren mein Name angegeben und zwischen den "korrekten" Treffer sind auch ein Paar Seiten die mein Firefox 3 als "gefährlich" eingestuft hat (mehrere aus ".ru")... Ich weiss auch nicht warum die als Treffer für meinen Name erschienen sind?

Grüße

Fernando

[Edited at 2008-07-28 20:33]


Direct link Reply with quote
 

Wolfgang Jörissen  Identity Verified
Belize
Member
Dutch to German
+ ...
Seltsame Suchergebnisse... Jul 29, 2008

Fernando Toledo wrote:
Aber, ich habe zum probieren mein Name angegeben und zwischen den "korrekten" Treffer sind auch ein Paar Seiten die mein Firefox 3 als "gefährlich" eingestuft hat


Stimmt, auch ich frag mich, was mein Name zwischen den YouTube-Videos einiger (wenn überhaupt dann) leicht bekleideter Damen verloren hat. Noch nicht so ganz mein Fall, diese Suchmaschine.


Direct link Reply with quote
 

Sharon Sarah Schmitz  Identity Verified
Germany
Local time: 07:47
English to German
...und seltsame Bildauswahl Jul 29, 2008

Tja, und mein egosurfing benchmark zeigt zwar einige korrekte Treffer, denen allerdings Fotos einer mir völlig unbekannten Person zugeordnet sind.

Vielleicht ist das ja keine Suchmaschine, sondern eine Versuchmaschine zum Zusammenstellen neuer Biografien durch wilde Kombination von Fundstücken?


Direct link Reply with quote
 

Helena Diaz del Real  Identity Verified
Germany
Local time: 07:47
Member (2005)
German to Spanish
+ ...
In bester Gesellschaft! Jul 29, 2008

Was mich betrifft, bin ich auch nicht so begeistert.

Zwar unter mein Vor-und Nachnamen bekam ich Helena Rubinstein, Helena Bonham Carter, Helena Christensen,... Also keiner so schlechte Gesellschaft ;o))) Aber entschieden nicht was ich gesucht hatte.

Ein erneuter Versuch bekam ich eine kurze Zusammenfassung (ähnlich wie google) über eine medizinische Studie in Venezuela über Unterernährung bei Kindern.

Ich glaube ich bleibe bei dem guten, alten Google.

Schöne Grüße,
Helena (weder Rubinstein, noch Bonham Carter, noch ...) ;o)))


Direct link Reply with quote
 

Martin Wenzel
Germany
Local time: 07:47
English to German
+ ...
Viel schneller als Google, Jul 31, 2008

das steht fest. Ich weiß nicht genau, was diese Selbstsuche bezwecken soll und denke -- vielleicht fragt sich ja mancher: Finden mich andere über diese Suchmaschine, das ist aber nicht so mein Problem -- es kommt darauf an, was man schnell braucht, deshalb schadet es nicht, mal zwischendurch zu "cuilen". Also ich habe neulich mal was in 3 Sekunden gefunden, absoluter Rekord!!!

Nachteil vielleicht auch, dass man die Suche nicht verfeinern kann...manchmal braucht man ja auch ein Bild...das geht dann leider auch nicht.


Martin


Direct link Reply with quote
 
xxxhazmatgerman
Local time: 07:47
English to German
Seitenzahl Aug 12, 2008

Habe an drei aufeinanderfolgenden Tagen die angegebene Seitenzahl notiert; sie blieb bei
"Search 121,617,892,992 web pages
About Cuil | Your Privacy
© 2008 Cuil, Inc."
Dies spricht nicht gerade für Dynamik.
Die deutschsprachigen Ergebnisse, so welche kommen, sind für mich weniger brauchbar als beispielsweise die vom Hundehaufen.
Grüße.


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Neue Suchmaschine

Advanced search






memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »



All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs