https://www.proz.com/forum/german/115586-across_40_sp2%3A_bildschirmanpassung.html

ACROSS 4.0 SP2: Bildschirmanpassung
Thread poster: Ol_Besh
Ol_Besh
Ol_Besh  Identity Verified
Local time: 07:30
German to Ukrainian
+ ...
In memoriam
Sep 17, 2008

Werte Kollegen!

Weiß jemand, wie man beim Across 4.0 SP2 die Schriftgröße im crossDesk-Fenster (evtl. aber auch in anderen Fenstern) ändern, insb. größer einstellen kann? Gibt es da ähnliche Möglichkeiten, wie bei Trados oder STAR Transit? In den dazugehörigen Manuals bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ol


 
Christel Zipfel
Christel Zipfel  Identity Verified
Local time: 06:30
Member (2004)
Italian to German
+ ...
Leider weiß ich keinen Rat... Sep 17, 2008

(Ich selbst habe SP2 noch nicht installiert.) Aber wende Dich doch direkt an Across, sie antworten normalerweise sofort.

HTH!


 
Liselotte K. de Hennig
Liselotte K. de Hennig  Identity Verified
Uruguay
Local time: 01:30
Spanish to German
+ ...
In Symbolleisten über Source View und Target Editor Sep 18, 2008

In den beiden Symbolleisten über der Source View und über dem Target Editor befinden sich jeweils die entsprechenden Zoomfunktionen.

Meintest Du diese Möglichkeit?


 
Ol_Besh
Ol_Besh  Identity Verified
Local time: 07:30
German to Ukrainian
+ ...
TOPIC STARTER
In memoriam
Jawohl, das hat mir eben gefehlt! Sep 18, 2008

Liselotte K. de Hennig wrote:

In den beiden Symbolleisten über der Source View und über dem Target Editor befinden sich jeweils die entsprechenden Zoomfunktionen.

Meintest Du diese Möglichkeit?


Vielen Dank, Liselotte und Christel!
Wünsch' Euch beiden einen schönen Tag noch.
Und frohes Schaffen!

Ol


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


ACROSS 4.0 SP2: Bildschirmanpassung






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »