Verhandlung über den Preis für eine Eintragung in den Gelben Seiten
Thread poster: markusob
markusob
markusob
Local time: 14:29
English to German
Nov 5, 2008

Ich habe einen Termin für die Beeidigung bei meinem Landgericht in der Sprache Englisch bekommen. Ich möchte auch einen Eintrag in den Gelben Seiten. Die Frau am Telefon meinte, dass ein Standardeintrag kostenlos sei und man über einen größeren Eintrag mit einem Vertreter verhandeln müsse.

Ich bin derzeit noch Student (Vollzeit) und habe gar keine Zeit für umfangreiche Übersetzungen. Da ich nach dem Studium in eine ganz andere Berufsrichtung einsteigen möchte, die nichts
... See more
Ich habe einen Termin für die Beeidigung bei meinem Landgericht in der Sprache Englisch bekommen. Ich möchte auch einen Eintrag in den Gelben Seiten. Die Frau am Telefon meinte, dass ein Standardeintrag kostenlos sei und man über einen größeren Eintrag mit einem Vertreter verhandeln müsse.

Ich bin derzeit noch Student (Vollzeit) und habe gar keine Zeit für umfangreiche Übersetzungen. Da ich nach dem Studium in eine ganz andere Berufsrichtung einsteigen möchte, die nichts mit Übersetzen zu tun hat, soll die Anzeige möglichst nur sachlich meine Qualifikation und Sprache mitteilen. Ich möchte also keine riesige Anzeige, die potenzielle Arbeitgeber vermuten lassen würde, dass ich eigentlich schon selbstständig war, gescheitert bin und meine Bewerbung bei ihnen lediglich Plan B darstellt. Der Eintrag soll nur über meine Qualifikation informieren und eventuell ein paar kleinere, private Aufträge bringen (wenn nicht, auch nicht schlimm).