Mobile menu

Unabhängige Bewertung deutschsprachiger Webseiten
Thread poster: Aniello Scognamiglio

Aniello Scognamiglio  Identity Verified
Germany
Local time: 10:58
English to German
+ ...
Nov 28, 2008

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die meisten von euch haben sicherlich eine Internetpräsenz (Homepage, Website).

Über die Website http://www.seitwert.de/seitwert.php könnt ihr eure Seite "bewerten" lassen.
Finde ich sehr aufschlussreich. Man sieht sofort, wo die Stärken und Schwächen der eigenen Website liegen und auf welchen Baustellen noch gearbeitet werden muss.

Viel Spaß
Aniello Scognamiglio
www.italengger.com

PS1:
Dass ich meine "alte" Internetpräsenz endlich mal einem kompletten Redesign (aber nicht nur) unterziehen muss, ist mir schon lange bekannt

PS2:
Die Schnellanalyse ersetzt keine persönliche Beratung, erhebt auch keinen wissenschaftlichen Anspruch, hilft aber, erste Schwachstellen einer Website aufzudecken. Bitte nicht allzu ernst nehmen!

[Bearbeitet am 2008-11-28 11:09 GMT]

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Unabhängige Bewertung deutschsprachiger Webseiten

Advanced search

CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »
SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs