Erfahrungen mit iKobo
Thread poster: xxxM TRANSLATIO
xxxM TRANSLATIO
Germany
Local time: 08:51
English to German
Dec 21, 2008

Moin Moin!

Bin auf der Suche nach einer weiteren Zahlungsmethode und dabei in einem anderen Post auf "iKobo" gekommen.
Mich interessiert, ob hier jemand Erfahrungen damit gesammelt hat etc.
Ein Grund für die Suche nach anderen Zahlungsmethoden ist, dass ich ständig von Moneybookers Meldungen bekomme, dass jemand erfolglos versucht hat sich in mein Konto einzuloggen (nicht ich). Natürlich auch, dass man offenbar mit "iKobo" sofort über die Gelder verfügen kann.

Frohes Fest und ´nen guten Rutsch wünsche ich!!!!!!

Mike

Direct link Reply with quote

Charlotte Blank  Identity Verified
Local time: 08:51
Czech to German
+ ...
naja... Jan 14, 2009

Moin moin,

hast Du schon eine Suche in den Foren versucht? Die Beiträge (in verschiedenen Foren) sind allerdings nicht ganz neu. Meine eigenen Erfahrungen (auch schon etwas älter) sind gemischt, ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Vor allem muss ja auch der Kunde/Partner ein Konto haben und da beginnen die Probleme - nicht jeder ist dazu bereit.
Der Support war damals zunächst sehr schnell, aber später habe ich vergeblich ungezählte mails geschickt, um ein neues Passwort zu bekommen.
Über das Geld kann man zwar sofort verfügen, aber die Gebühren für die Abhebung sind nicht zu verachten (jedenfalls bei tschechischen Banken)... Außerdem lief alles nur in USD (wie es jetzt ist, weiß ich nicht!) und ich habe durch den immer schlechteren Kurs einen gewissen Teil verloren.

Mit MB habe ich bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten, von derartigen Meldungen bin ich vorläufig noch verschont geblieben

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Charlotte

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Erfahrungen mit iKobo

Advanced search

Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs