Track this topic | Pages in topic: < [1 2] | | User | Thread poster: Ellia Dolmetschen/Übersetzen studieren in Deutschland | Williamson United Kingdom Local time: 04:31 Flemish to English + ... |
orsolya-pap wrote:
hallo,
ich studiere Germanistik in Ungarn und möchte sehr Dolmetschen in dem Studiengang Master in Deutschland studieren. Ich werde im Juni 2010 absolvieren, also ich muss bald wie möglich Uni wählen...:/
Wie ich schon gesehen habe, in Deutschland gibt es kein Auswahl, deutsch-ungarisch Dolmetscherin zu werden...:/
Oder kennt jemand eine Möglichkeit, durch die ich meinen Plan verwirklichen kann? Kann ich ohne meine Muttersprache(ungarisch) Dolmetschen in Deutschland studieren? Oder wie geht das eigentlich?
Ich würde sehr dankbar, wenn jemand mir Vorschlag geben würde... |
|
Gibts an die Uni Wien keine Möglichkeit Dolmetschen zu studieren mit Ungarisch als A-Sprache. Was mit Graz? Sonst gibt auch ELTE in Budapest. (European Masters in Conference Interpreting). Ich glaube dass FASK Germersheim auch den EMCI organisiert. | | | | Ulrike Möller Germany Local time: 05:31
 Member (2007) English to German + ... |
[quote]Lina Berova wrote:
auch wenn SDI (noch) keine Hochschule ist.
Mittlerweile ist das SDI eine Hochschule.
Gruß aus München. | | | | | Pages in topic: < [1 2] | To report site rules violations or get help, contact a site moderator | Dolmetschen/bersetzen studieren in Deutschland |