Mobile menu

Transit Satellite PE
Thread poster: kadu
kadu
Spain
Local time: 17:21
Spanish to German
+ ...
Feb 4, 2002

Wer kann mir helfen? Ich habe mir diese Translation memory von der Web runtergeladen, auch mit dem CBT Tutorial, doch ist das Tutorial auf englisch, das Programm an sich habe ich auf deutsch. Wie kann ich nun lernen, mit dem Programm umzugehen, wenn ich wenig englisch spreche? Gibt es kein deutsches Tutorial dazu? Wäre nett, wenn mir jemand Tips geben könnte.

Direct link Reply with quote

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Transit Feb 5, 2002

Hallo!

Sorry, ich kann nicht wirklich helfen, weil ich Trados einsetze - schon mal den Hersteller kontaktiert?

Pee Eff
Germany
English to German
+ ...
Transit Feb 5, 2002

Hallo Kadu!

Ich habe mal überall rumgesucht und es sieht so aus, als gäbe es das CBT-Programm wohl nur auf englisch. Auf der selben Download-Seite gibt es weiter unten aber auch ein Handbuch und ein Tutorial auf deutsch. Schau mal hier nach: http://www.star-transit.com/products/satellite/es/download.asp

Ich denke mal, das ist nicht so großartig aufgezogen, wie das audiovisuelle CBT, aber um sich reinzufinden wirds reichen...

Na dann, ich hoffe ich konnte helfen!

Bis dann!

Patrick

kadu
Spain
Spanish to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke. Feb 5, 2002

Habe an den Hersteller geschrieben und warte auf Antwort. Auf der Site habe ich versucht, das deutsche Handbuch runterzuladen, was aber leider nicht funktioniert (oder aber ich mache etwas falsch). Nun denn, danke an beide für eure Antwort.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Transit Satellite PE

Advanced search

Across v6.3
Translation Toolkit and Sales Potential under One Roof

Apart from features that enable you to translate more efficiently, the new Across Translator Edition v6.3 comprises your crossMarket membership. The new online network for Across users assists you in exploring new sales potential and generating revenue.

More info »
TMreserve
Wake up in the Morning and see that you have sold TMs and made Money overnight

The TM Market Place for Translators
New: Our Instant TM Download
TM owners: Upload your TMs into the online database
Customers: Analyse your text & instantly download a text-specific TM
Well over 1.2 BILLION translation units

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search