Mobile menu

Suche nach Musterverträgen im Bereich Logistik/Versand
Thread poster: italia

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 17:15
Italian to German
+ ...
Sep 11, 2003

Hallo! Ich bin auf der Suche nach deutschen Mustervertr√§gen im Bereich Logistik. Kennt jemand von euch irgendwelche n√ľtzliche Quellen?
TIA
Gr√ľ√üe

Direct link Reply with quote

Lalita  Identity Verified
Italy
Italian to German
+ ...
Schon mal bei www.formblitz.de reingeschaut? Sep 12, 2003

Hallo italia,

"Musterbriefe, Mustervertr√§ge und Formulare f√ľr jeden Anlass"

Hört sich wirklich gut an und die Seite hat auch ein breitgefächertes Angebot - ob aber was im Bereich Logistik dabei ist, weiß ich nicht.
Schau' doch mal rein!

"Formblitz ist Deutschlands erste Adresse ausschlie√ülich f√ľr Formulare. Hier finden Sie Steuererkl√§rungen, Miet- und Kaufvertr√§ge, Musterbriefe, Verwaltungs-Formulare von St√§dten und Gemeinden, E-Cards, sowie alle wichtigen Standardvordrucke von der Reisekostenabrechnung bis hin zum Kassenbuch. Alle Formulare k√∂nnen Sie per Expressdownload direkt auf ihren Schreibtisch herunterladen. Kostenlos!"

italia  Identity Verified
Germany
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
kenne ich schon aber trotzdem danke Sep 12, 2003

Lalita wrote:

Hallo italia,

"Musterbriefe, Mustervertr√§ge und Formulare f√ľr jeden Anlass"

Hört sich wirklich gut an und die Seite hat auch ein breitgefächertes Angebot - ob aber was im Bereich Logistik dabei ist, weiß ich nicht.
Schau' doch mal rein!

"Formblitz ist Deutschlands erste Adresse ausschlie√ülich f√ľr Formulare. Hier finden Sie Steuererkl√§rungen, Miet- und Kaufvertr√§ge, Musterbriefe, Verwaltungs-Formulare von St√§dten und Gemeinden, E-Cards, sowie alle wichtigen Standardvordrucke von der Reisekostenabrechnung bis hin zum Kassenbuch. Alle Formulare k√∂nnen Sie per Expressdownload direkt auf ihren Schreibtisch herunterladen. Kostenlos!"

Hallo Lalita, Formblitz. de ist wirklich nicht schlecht aber dort habe ich leider nichts zu Logistikverträgen gefunden.
Trotzdem danke!
Liebe Gr√ľ√üe

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Suche nach Musterverträgen im Bereich Logistik/Versand

Advanced search

Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »
memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs