Wer weiß etwas von Günther Danzer?
Thread poster: Elvira Stoianov
Elvira Stoianov
Elvira Stoianov  Identity Verified
Luxembourg
Local time: 16:30
German to Romanian
+ ...
Oct 13, 2003

Günther Danzer?

Ich hab jetzt versucht ihn per E-Mail und telefonisch zu erreichen, aber mit keinem Erfolg. In letzter Zeit hat er auch bei ProZ nicht mehr mitgemacht.
Weiß vielleicht jemand, was mit ihm los ist? Ihr könnt mir auch privat schreiben. Danke.

[Edited at 2003-10-13 11:46]


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 16:30
English to German
+ ...
Günther DAnzer Oct 15, 2003

Hallo Elvira,

stimmt - das letzte Mal, als ich versuchte, ihn zu erreichen, war er in den USA bei einem Kunden - dann kam er zurück, und sagte, er müsse sich erst einmal durch die Mails wühlen. Frag doch mal Steffen oder MArtin Hesse?
Gruß

Daniela


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 16:30
Member (2002)
English to German
+ ...
Falls ich damit gemeint bin,... Oct 15, 2003

...Eli hat mich schon gefragt - ich hatte seit dem Bonner Powwow keinen Kontakt mehr zu ihm.

Steffen


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 16:30
English to German
+ ...
yep, Du warst gemeint :-) hoffentlich ist alles ok Oct 15, 2003

Daniela Gotta wrote:

Hallo Elvira,

stimmt - das letzte Mal, als ich versuchte, ihn zu erreichen, war er in den USA bei einem Kunden - dann kam er zurück, und sagte, er müsse sich erst einmal durch die Mails wühlen. Frag doch mal Steffen oder MArtin Hesse?
Gruß

Daniela


 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 16:30
English to German
+ ...
Manche Kunden finden mich eben so nett, Oct 21, 2003

dass ich gleich wieder hin musste (USA).

Ein Dreiband-Handy kann ich mir als Übersetzer nicht leisten und eigene "Schlepptops" sind in der Softwareschmiede des Kunden verboten. Also nix mit Mails.

Bin aber wieder in Deutschland, z.Z. in München auf der Systems und ab Wochenende wieder daheim.

Sonst ist nix passiert. Kopf, Beine, Dächer; alles OK...
See more
dass ich gleich wieder hin musste (USA).

Ein Dreiband-Handy kann ich mir als Übersetzer nicht leisten und eigene "Schlepptops" sind in der Softwareschmiede des Kunden verboten. Also nix mit Mails.

Bin aber wieder in Deutschland, z.Z. in München auf der Systems und ab Wochenende wieder daheim.

Sonst ist nix passiert. Kopf, Beine, Dächer; alles OK

Günther
Collapse


 
Elvira Stoianov
Elvira Stoianov  Identity Verified
Luxembourg
Local time: 16:30
German to Romanian
+ ...
TOPIC STARTER
Gut, dass alles ok ist!!! Oct 21, 2003

Wir haben uns schon Sorgen gemacht und ganz Deutschland auf den Kopf gestellt.

 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 16:30
Member (2002)
English to German
+ ...
Genau! Oct 21, 2003

Wir haben schon das ganze Land durchmessen, höhe x breite x tiefe).

[Edited at 2003-10-21 13:35]


 
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 16:30
French to German
+ ...
Und... Oct 21, 2003

... die Windstärke

Geneviève


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Wer weiß etwas von Günther Danzer?






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »