Welche Gebühren für Zahlung Platinum?
Thread poster: Stephanie Wloch
Stephanie Wloch
Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 10:39
Member (2003)
Dutch to German
Nov 14, 2003

Hallo zusammen!
Wie kann ich ohne Paypal/Kreditkarte am billigsten Platinum zahlen?
Ich hab schon jemand gefragt und verstanden, dass Betrag auch auf ein Konto in Deutschland möglich ist.
Oder gibt es nur die Syracuse USA Adresse?
Ich hab kaum Erfahrung mit Auslandsüberweisungen und mein Englisch ist auch nicht so der Hammer.
Ansonsten mache ich Internet-Banking über die Sparkasse, konnte dort aber nicht sehen wieviel Gebühren Ü nach USA kostet.

A
... See more
Hallo zusammen!
Wie kann ich ohne Paypal/Kreditkarte am billigsten Platinum zahlen?
Ich hab schon jemand gefragt und verstanden, dass Betrag auch auf ein Konto in Deutschland möglich ist.
Oder gibt es nur die Syracuse USA Adresse?
Ich hab kaum Erfahrung mit Auslandsüberweisungen und mein Englisch ist auch nicht so der Hammer.
Ansonsten mache ich Internet-Banking über die Sparkasse, konnte dort aber nicht sehen wieviel Gebühren Ü nach USA kostet.

Ahnungslose Grüße
Tuliparola
Collapse


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 10:39
English to German
+ ...
Normale EU-Banküberweisung Nov 14, 2003

Hallo "Tuliparola"...

ProZ.com hat ein Konto bei der Netbank in Deutschland; ich muss die Instruktionen heraussuchen, weil ich heute unterwegs bin.

Gruß Ralf


 
Susanna & Christian Popescu
Susanna & Christian Popescu
Germany
Local time: 10:39
Romanian to German
+ ...
Na toll! Nov 15, 2003

Ich wusste nicht, dass es auch ein Konto in Deutschland gibt. Habe mich brav durch das "Go Platinum"-Menü (unterhalb vom Namen) bis zur Online-Rechnung führen lassen und alle Anweisungen befolgt. Das heißt: ich habe das Geld - EUR 120 + 10 (?) + MWSt. - an die Wells Fargo Bank überwiesen und die "normalen Gebühren" übernommen. Es hat sich herausgestellt, dass unter "normal" Folgendes zu verstehen ist: EUR 15,- (Gebühr der Sparkasse) + 2,50 DEV-Gebühr + 17,90 Gebühr der Fargo-Bank. Insg... See more
Ich wusste nicht, dass es auch ein Konto in Deutschland gibt. Habe mich brav durch das "Go Platinum"-Menü (unterhalb vom Namen) bis zur Online-Rechnung führen lassen und alle Anweisungen befolgt. Das heißt: ich habe das Geld - EUR 120 + 10 (?) + MWSt. - an die Wells Fargo Bank überwiesen und die "normalen Gebühren" übernommen. Es hat sich herausgestellt, dass unter "normal" Folgendes zu verstehen ist: EUR 15,- (Gebühr der Sparkasse) + 2,50 DEV-Gebühr + 17,90 Gebühr der Fargo-Bank. Insgesamt wurden... 165,87 EUR abgebucht. Dieser Betrag sieht etwas... anders aus als die *Go Platinum for $120"-Einladung.
Ach übrigens: Gemäß Anweisungen habe ich auch die ausgedruckte Rechnung an ProZ geschickt (Überweisung und Brief am 3.11.)und sehe immer noch keine Änderungen in meinem Profil. Eine Anfrage diesbezüglich per E-Mail blieb bis dato ohne Antwort. Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg.
Gruß, Chr.
Collapse


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 10:39
English to German
+ ...
Support Request statt E-Mail Nov 15, 2003

Hallo Christian,
wie bereits in meiner obigen Antwort angedeutet, muss ich recherchieren, ob das Netbank-Konto noch aktiv ist.

Ach übrigens: Gemäß Anweisungen habe ich auch die ausgedruckte Rechnung an ProZ geschickt (Überweisung und Brief am 3.11.)und sehe immer noch keine Änderungen in meinem Profil. Eine Anfrage diesbezüglich per E-Mail blieb bis dato ohne Antwort. Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg.
Gruß, Chr.

Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie viele E-Mails (inklusive Spam) jeden Tag auf proz.com einschlagen - Anfragen per E-Mail bringen insofern überhaupt nix. Deswegen gibt's ja auch Support-Requests; hast du einen solchen abgeschickt?

Gruß Ralf


 
Susanna & Christian Popescu
Susanna & Christian Popescu
Germany
Local time: 10:39
Romanian to German
+ ...
Ich habe die E-Mail über den Support-Request verschickt. Nov 15, 2003

Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie viele E-Mails (inklusive Spam) jeden Tag auf proz.com einschlagen - Anfragen per E-Mail bringen insofern überhaupt nix. Deswegen gibt\'s ja auch Support-Requests; hast du einen solchen abgeschickt?

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 10:39
English to German
+ ...
Link zum deutschen Konto wurde irrtümlich entfernt Nov 15, 2003

Nochmals hallo.
Ich habe direkten Kontakt zu Henry aufgenommen - das Link zum deutschen Konto wurde versehentlich herausgenommen und wird Anfang der kommenden Woche wieder reingestellt.

Christian, dein Problem wird bilateral geklärt.

Gruß Ralf


 
Susanna & Christian Popescu
Susanna & Christian Popescu
Germany
Local time: 10:39
Romanian to German
+ ...
Das nenne ich Einsatz! Nov 15, 2003

Danke dir, Ralf

 
Stephanie Wloch
Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 10:39
Member (2003)
Dutch to German
TOPIC STARTER
Proz-Konto in Deutschland Nov 19, 2003

Ralf schrieb:
"Ich habe direkten Kontakt zu Henry aufgenommen - das Link zum deutschen Konto wurde versehentlich herausgenommen und wird Anfang der kommenden Woche wieder reingestellt.2

Ich nehme an, dass dies nicht vergessen wurde, sondern einfach nur länger dauert als vorgesehen?
Möchte gerne Platin holen.
Dank für Antwort.
Tuliparola Steffi


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 10:39
English to German
+ ...
Hab' nochmals nachgehakt Nov 19, 2003

Hallo Steffi,
Ich nehme an, dass dies nicht vergessen wurde, sondern einfach nur länger dauert als vorgesehen?

So sehe ich das auch, habe aber nochmal nachgehakt. Danke für deine Geduld.

Gruß Ralf


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Welche Gebühren für Zahlung Platinum?






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »