Welche Gebühren für Zahlung Platinum?
Thread poster: Stephanie Wloch
Stephanie Wloch
Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 10:39
Member (2003)
Dutch to German
Nov 14, 2003

Hallo zusammen!
Wie kann ich ohne Paypal/Kreditkarte am billigsten Platinum zahlen?
Ich hab schon jemand gefragt und verstanden, dass Betrag auch auf ein Konto in Deutschland möglich ist.
Oder gibt es nur die Syracuse USA Adresse?
Ich hab kaum Erfahrung mit Auslandsüberweisungen und mein Englisch ist auch nicht so der Hammer.
Ansonsten mache ich Internet-Banking über die Sparkasse, konnte dort aber nicht sehen wieviel Gebühren Ü nach USA kostet.

A
... See more
Hallo zusammen!
Wie kann ich ohne Paypal/Kreditkarte am billigsten Platinum zahlen?
Ich hab schon jemand gefragt und verstanden, dass Betrag auch auf ein Konto in Deutschland möglich ist.
Oder gibt es nur die Syracuse USA Adresse?
Ich hab kaum Erfahrung mit Auslandsüberweisungen und mein Englisch ist auch nicht so der Hammer.
Ansonsten mache ich Internet-Banking über die Sparkasse, konnte dort aber nicht sehen wieviel Gebühren Ü nach USA kostet.

Ahnungslose Grüße
Tuliparola
Collapse


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 10:39
English to German
+ ...
Normale EU-Banküberweisung Nov 14, 2003

Hallo "Tuliparola"...

ProZ.com hat ein Konto bei der Netbank in Deutschland; ich muss die Instruktionen heraussuchen, weil ich heute unterwegs bin.

Gruß Ralf


 
Susanna & Christian Popescu
Susanna & Christian Popescu
Germany
Local time: 10:39
Romanian to German
+ ...
Na toll! Nov 15, 2003