Welche Geb├╝hren f├╝r Zahlung Platinum?
Thread poster: Stephanie Wloch

Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 18:49
Member (2003)
Dutch to German
Nov 14, 2003

Hallo zusammen!
Wie kann ich ohne Paypal/Kreditkarte am billigsten Platinum zahlen?
Ich hab schon jemand gefragt und verstanden, dass Betrag auch auf ein Konto in Deutschland m├Âglich ist.
Oder gibt es nur die Syracuse USA Adresse?
Ich hab kaum Erfahrung mit Auslands├╝berweisungen und mein Englisch ist auch nicht so der Hammer.
Ansonsten mache ich Internet-Banking ├╝ber die Sparkasse, konnte dort aber nicht sehen wieviel Geb├╝hren ├ť nach USA kostet.

Ahnungslose Gr├╝├če
Tuliparola

Direct link Reply with quote

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Normale EU-Bank├╝berweisung Nov 14, 2003

Hallo "Tuliparola"...

ProZ.com hat ein Konto bei der Netbank in Deutschland; ich muss die Instruktionen heraussuchen, weil ich heute unterwegs bin.

Gru├č Ralf

Susanna & Christian Popescu GbR
Germany
Romanian to German
+ ...
Na toll! Nov 15, 2003

Ich wusste nicht, dass es auch ein Konto in Deutschland gibt. Habe mich brav durch das "Go Platinum"-Men├╝ (unterhalb vom Namen) bis zur Online-Rechnung f├╝hren lassen und alle Anweisungen befolgt. Das hei├čt: ich habe das Geld - EUR 120 + 10 (?) + MWSt. - an die Wells Fargo Bank ├╝berwiesen und die "normalen Geb├╝hren" ├╝bernommen. Es hat sich herausgestellt, dass unter "normal" Folgendes zu verstehen ist: EUR 15,- (Geb├╝hr der Sparkasse) + 2,50 DEV-Geb├╝hr + 17,90 Geb├╝hr der Fargo-Bank. Insgesamt wurden... 165,87 EUR abgebucht. Dieser Betrag sieht etwas... anders aus als die *Go Platinum for $120"-Einladung.
Ach ├╝brigens: Gem├Ą├č Anweisungen habe ich auch die ausgedruckte Rechnung an ProZ geschickt (├ťberweisung und Brief am 3.11.)und sehe immer noch keine ├änderungen in meinem Profil. Eine Anfrage diesbez├╝glich per E-Mail blieb bis dato ohne Antwort. Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg.
Gru├č, Chr.

Germany
English to German
+ ...
Support Request statt E-Mail Nov 15, 2003

Hallo Christian,
wie bereits in meiner obigen Antwort angedeutet, muss ich recherchieren, ob das Netbank-Konto noch aktiv ist.

Ach ├╝brigens: Gem├Ą├č Anweisungen habe ich auch die ausgedruckte Rechnung an ProZ geschickt (├ťberweisung und Brief am 3.11.)und sehe immer noch keine ├änderungen in meinem Profil. Eine Anfrage diesbez├╝glich per E-Mail blieb bis dato ohne Antwort. Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg.
Gru├č, Chr.

Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie viele E-Mails (inklusive Spam) jeden Tag auf proz.com einschlagen - Anfragen per E-Mail bringen insofern ├╝berhaupt nix. Deswegen gibt's ja auch Support-Requests; hast du einen solchen abgeschickt?

Gru├č Ralf

Germany
Romanian to German
+ ...
Ich habe die E-Mail ├╝ber den Support-Request verschickt. Nov 15, 2003

Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie viele E-Mails (inklusive Spam) jeden Tag auf proz.com einschlagen - Anfragen per E-Mail bringen insofern ├╝berhaupt nix. Deswegen gibt\'s ja auch Support-Requests; hast du einen solchen abgeschickt?

Germany
English to German
+ ...
Link zum deutschen Konto wurde irrt├╝mlich entfernt Nov 15, 2003

Nochmals hallo.
Ich habe direkten Kontakt zu Henry aufgenommen - das Link zum deutschen Konto wurde versehentlich herausgenommen und wird Anfang der kommenden Woche wieder reingestellt.

Christian, dein Problem wird bilateral gekl├Ąrt.

Gru├č Ralf

Germany
Romanian to German
+ ...
Das nenne ich Einsatz! Nov 15, 2003

Danke dir, Ralf

Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Member (2003)
Dutch to German
TOPIC STARTER
Proz-Konto in Deutschland Nov 19, 2003

Ralf schrieb:
"Ich habe direkten Kontakt zu Henry aufgenommen - das Link zum deutschen Konto wurde versehentlich herausgenommen und wird Anfang der kommenden Woche wieder reingestellt.2

Ich nehme an, dass dies nicht vergessen wurde, sondern einfach nur l├Ąnger dauert als vorgesehen?
M├Âchte gerne Platin holen.
Dank f├╝r Antwort.
Tuliparola Steffi

Germany
English to German
+ ...
Hab' nochmals nachgehakt Nov 19, 2003

Hallo Steffi,
Ich nehme an, dass dies nicht vergessen wurde, sondern einfach nur l├Ąnger dauert als vorgesehen?

So sehe ich das auch, habe aber nochmal nachgehakt. Danke f├╝r deine Geduld.

Gru├č Ralf

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Welche Geb├╝hren f├╝r Zahlung Platinum?

Advanced search

Across v6.3
Translation Toolkit and Sales Potential under One Roof

Apart from features that enable you to translate more efficiently, the new Across Translator Edition v6.3 comprises your crossMarket membership. The new online network for Across users assists you in exploring new sales potential and generating revenue.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs