Welche Geb├╝hren f├╝r Zahlung Platinum?
Thread poster: Stephanie Wloch

Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 18:49
Member (2003)
Dutch to German
Nov 14, 2003

Hallo zusammen!
Wie kann ich ohne Paypal/Kreditkarte am billigsten Platinum zahlen?
Ich hab schon jemand gefragt und verstanden, dass Betrag auch auf ein Konto in Deutschland m├Âglich ist.
Oder gibt es nur die Syracuse USA Adresse?
Ich hab kaum Erfahrung mit Auslands├╝berweisungen und mein Englisch ist auch nicht so der Hammer.
Ansonsten mache ich Internet-Banking ├╝ber die Sparkasse, konnte dort aber nicht sehen wieviel Geb├╝hren ├ť nach USA kostet.

Ahnungslose Gr├╝├če
Tuliparola

Direct link Reply with quote

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Normale EU-Bank├╝berweisung Nov 14, 2003

Hallo "Tuliparola"...

ProZ.com hat ein Konto bei der Netbank in Deutschland; ich muss die Instruktionen heraussuchen, weil ich heute unterwegs bin.

Gru├č Ralf

Susanna & Christian Popescu GbR
Germany
Romanian to German
+ ...
Na toll! Nov 15, 2003

Ich wusste nicht, dass es auch ein Konto in Deutschland gibt. Habe mich brav durch das "Go Platinum"-Men├╝ (unterhalb vom Namen) bis zur Online-Rechnung f├╝hren lassen und alle Anweisungen befolgt. Das hei├čt: ich habe das Geld - EUR 120 + 10 (?) + MWSt. - an die Wells Fargo Bank ├╝berwiesen und die "normalen Geb├╝hren" ├╝bernommen. Es hat sich herausgestellt, dass unter "normal" Folgendes zu verstehen ist: EUR 15,- (Geb├╝hr der Sparkasse) + 2,50 DEV-Geb├╝hr + 17,90 Geb├╝hr der Fargo-Bank. Insgesamt wurden... 165,87 EUR abgebucht. Dieser Betrag sieht etwas... anders aus als die *Go Platinum for $120"-Einladung.
Ach ├╝brigens: Gem├Ą├č Anweisungen habe ich auch die ausgedruckte Rechnung an ProZ geschickt (├ťberweisung und Brief am 3.11.)und sehe immer noch keine ├änderungen in meinem Profil. Eine Anfrage diesbez├╝glich per E-Mail blieb bis dato ohne Antwort. Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg.
Gru├č, Chr.

Germany
English to German