TM lässt sich nicht öffnen
Thread poster: Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 23:19
French to German
+ ...
Dec 3, 2003

Hallo,

ich kann plötzlich meine wichtigste TM in SDLX nicht mehr aufmachen. Gestern ging es noch.
Eine Kopie hat's auch nicht gebracht.
Andere TM lassen sich öffnen und anwenden. Ich habe schon an die Mailing-Liste geschrieben, aber vielleicht weiß einer von Euch Rat.
SDLX 2003 SP1, BS: Windows XP Home Edition, Office Professional XP.

Danke:)

Geneviève


 
Manuela Brehm
Manuela Brehm
Local time: 22:19
German to Portuguese
+ ...
... Dec 3, 2003

Bei Trados ist mir das auch einmal passiert. Da habe ich "reorganise" gemacht und dann ging es wieder. Vielleicht gibt es bei SDLX auch so etwas.
Viel Glück.
Manuela


 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 15:19
English to German
+ ...
Vielleicht Speichermangel? Dec 3, 2003

Das wäre eine Erklärung dafür, weshalb ein "reorganize" (kurzfristig) helfen könnte. Also erst mal alles schließen, was nicht unbedingt laufen muss..

ManuelaValentim wrote:
Bei Trados ist mir das auch einmal passiert. Da habe ich "reorganise" gemacht und dann ging es wieder. Vielleicht gibt es bei SDLX auch so etwas..

Das ist allerdings sehr seltsam, da man in Trados ein TM ja erst öffnen muss, bevor man es reorganisieren kann..

[Edited at 2003-12-03 10:33]


 
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 23:19
French to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke an Euch beide :) Dec 3, 2003

Nein, am Speicher lag es nicht Der Taskmanager war nicht überlastet.

Ich hatte heute keine Zeit mir darum zu kümmern, bekam letzte Nacht nach einem Wiederbelebensversuch in Access die Mitteilung, es läge an einem Problem "with the Com Technology currently being use (S42RM+).
Die Support-Leute von SDLX haben davon in der Mailing-Liste erfahren und mir angeboten, Ihnen die TM zu schicken.

Ich habe letzte Nacht mein Backup von vor 1 Woche wieder aufgelebt und konn
... See more
Nein, am Speicher lag es nicht Der Taskmanager war nicht überlastet.

Ich hatte heute keine Zeit mir darum zu kümmern, bekam letzte Nacht nach einem Wiederbelebensversuch in Access die Mitteilung, es läge an einem Problem "with the Com Technology currently being use (S42RM+).
Die Support-Leute von SDLX haben davon in der Mailing-Liste erfahren und mir angeboten, Ihnen die TM zu schicken.

Ich habe letzte Nacht mein Backup von vor 1 Woche wieder aufgelebt und konnte heute damit weiter arbeiten....

Geneviève



[Edited at 2003-12-03 19:49]
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


TM lässt sich nicht öffnen






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »