Bürogemeinschaft in der Domstadt sucht neue Kollegen
Thread poster: IanW (X)
IanW (X)
IanW (X)
Local time: 21:58
German to English
+ ...
Feb 12, 2004

Hallo zusammen,

ab 1. März (oder 1. April) wird in unserer Bürogemeinschaft ein Platz frei. Im Moment handelt es sich um eine reine Übersetzer- und Dolmetschergemeinschaft: zwei englischsprachige Übersetzer, ein französischer Übersetzer/Programmierer und eine deutschsprachige Dolmetscherin - die Ressourcen teilen, sich gegenseitig helfen, und sich sogar Kaffee machen(!). Trotz der Musketier-Haltung arbeiten wir alle als Einzelkämpfer und jeder macht letztendlich sein eigenes
... See more
Hallo zusammen,

ab 1. März (oder 1. April) wird in unserer Bürogemeinschaft ein Platz frei. Im Moment handelt es sich um eine reine Übersetzer- und Dolmetschergemeinschaft: zwei englischsprachige Übersetzer, ein französischer Übersetzer/Programmierer und eine deutschsprachige Dolmetscherin - die Ressourcen teilen, sich gegenseitig helfen, und sich sogar Kaffee machen(!). Trotz der Musketier-Haltung arbeiten wir alle als Einzelkämpfer und jeder macht letztendlich sein eigenes Ding in einer jungen, professionellen und freundlichen Arbeitsumgebung.

Das Büro befindet sich auf der Johannisstraße, um die Ecke vom Breslauer Platz und dem Kölner Hbf gegenüber, was auch ideal für Pendler ist. Das Büro bietet reichlich Platz für vier Personen, mit separater Küche, Badezimmer, DSL-Verbindung, Router usw. und ist sehr, SEHR preiswert, und lohnt sich auch als Teilzeitbüro oder für Studenten. Genauere Details kann ich gerne bei Anfragen geben.

Lange Rede, kurzer Sinn ... wir suchen eine(n) neue(n) Kollegen(in), der/die in der nächsten Zeit (oder im Sommer) einziehen möchte. Wenn sich jemand hierfür interessiert, kann er sich bitte bei mir melden - [email protected] oder 0221 9227906 - und gerne einen Termin machen, um vorbeizukommen und sich alles anzuschauen. Am liebsten wäre uns natürlich noch ein(e) Übersetzer(in), aber wir sind allen Vorschlägen gegenüber offen, mit Ausnahme von Wohnungsmaklern und Pantomimen. Spread the word ...

Viele Grüße

Ian
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Bürogemeinschaft in der Domstadt sucht neue Kollegen






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »