Fühle mich betrogen - was macht man denn in so einem Fall?
Thread poster: Antje Lücke
Antje Lücke
Antje Lücke  Identity Verified
Germany
Local time: 01:42
English to German
+ ...
Feb 12, 2004

Ich bin stinksauer!

Folgendes ist passiert:
Ich arbeite seit 2 Jahren erfolgreich mit einer Agentur zusammen, bekomme immer gute Aufträge von ihnen, sie zahlen anständig, kurz, eine super Geschäftsverbindung und nebenbei noch mein wichtigster Kunde.

Vor 2 Jahren habe ich ein Korrekurleseprojekt für den Kunden gemacht - mein erstes für ihn - was super glatt gelaufen ist. Letztes Jahr wurde mir angekündigt, dass dieses Projekt wiederkommen würde und man mich
... See more
Ich bin stinksauer!

Folgendes ist passiert:
Ich arbeite seit 2 Jahren erfolgreich mit einer Agentur zusammen, bekomme immer gute Aufträge von ihnen, sie zahlen anständig, kurz, eine super Geschäftsverbindung und nebenbei noch mein wichtigster Kunde.

Vor 2 Jahren habe ich ein Korrekurleseprojekt für den Kunden gemacht - mein erstes für ihn - was super glatt gelaufen ist. Letztes Jahr wurde mir angekündigt, dass dieses Projekt wiederkommen würde und man mich doch gerne wieder zum Korrekturlesen engagieren würde. Ja klar, sagte ich, das mache ich.

Es fing schon damit an, dass dieses Projekt mehrere Monate auf sich warten ließ. Es wurde angekündigt, kam dann doch nicht, wurde verschoben... Mein Kunde konnte nichts dafür, der hat mich in der Zwischenzeit eben mit anderen Aufträgen versorgt.