https://www.proz.com/forum/german/18373-preise_f%FCr_transkription.html

Preise für Transkription,
Thread poster: OlafK
OlafK
OlafK
United Kingdom
Local time: 04:03
English to German
+ ...
Feb 13, 2004

falls das auf Deutsch so heißt. Ich bin gebeten worden, einen Preis für 1000 Wörter für das Aufschreiben von Text, der auf Videos gesprochen wird, zu nennen. Die Tonqualität soll gut sein. Ich habe keine Erfahrung damit und finde, das ist nicht wirklich ein Job für einen Übersetzer, aber ich weiß, dass viele das tun. Nun sind deutsche Wörter bekanntermaßen ziemlich lang und ich habe keine Ahnung, wie lange ich für 1000 Wörter brauchen würde. Deshalb poste ich im deutschen Forum. Kan... See more
falls das auf Deutsch so heißt. Ich bin gebeten worden, einen Preis für 1000 Wörter für das Aufschreiben von Text, der auf Videos gesprochen wird, zu nennen. Die Tonqualität soll gut sein. Ich habe keine Erfahrung damit und finde, das ist nicht wirklich ein Job für einen Übersetzer, aber ich weiß, dass viele das tun. Nun sind deutsche Wörter bekanntermaßen ziemlich lang und ich habe keine Ahnung, wie lange ich für 1000 Wörter brauchen würde. Deshalb poste ich im deutschen Forum. Kann mir irgendjemand einen Anhaltspunkt geben? Ich wollte mich nicht auf das verlassen, was das Ü'büto sagt. Besten Dank.Collapse


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 05:03
English to German
+ ...
Wende DIch an ein Schreibbüro Feb 13, 2004

OlafK wrote: