Schweizetisches MWSTG
Thread poster: annuxka
annuxka
annuxka
German to Russian
+ ...
Feb 29, 2004

Ich habe diese Passage ins Russische zu ueversetzen, jedoch verstehe ich sie nicht.
Koennte vielleicht jemand mir sie erklaeren?

Ist eine autonome Dienststelle nach Absatz 1 steuerpflichtig, so hat sie die Umsätze an Nichtgemeinwesen, die gleichartigen Umsätze an andere Gemeinwesen oder Zweckverbände von Gemeinwesen und die gleichartigen Umsätze an andere Dienststellen des eigenen emeinwesens zu versteuern, letztere jedoch nur dann, wenn sie die gleichartigen Umsätze zur
... See more
Ich habe diese Passage ins Russische zu ueversetzen, jedoch verstehe ich sie nicht.
Koennte vielleicht jemand mir sie erklaeren?

Ist eine autonome Dienststelle nach Absatz 1 steuerpflichtig, so hat sie die Umsätze an Nichtgemeinwesen, die gleichartigen Umsätze an andere Gemeinwesen oder Zweckverbände von Gemeinwesen und die gleichartigen Umsätze an andere Dienststellen des eigenen emeinwesens zu versteuern, letztere jedoch nur dann, wenn sie die gleichartigen Umsätze zur Hauptsache an Nichtgemeinwesen erbringt.
Collapse


 
Michael Hesselnberg (X)
Michael Hesselnberg (X)  Identity Verified
Local time: 05:46
French to German
+ ...
Ein Tipp Feb 29, 2004

[quote]annuxka wrote:

Ich würde dieses als deutsche monolinguale Frage auf Kudoz stellen, da wird sich sicher jemand findern, der etwas mehr versteht.
Schönen Sonntag noch!
Michael

[Edited at 2004-02-29 14:42]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Schweizetisches MWSTG






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »