Hilfe, Wordfast-Installation klappt nicht!
Thread poster: Jessi2712
Jessi2712
Jessi2712  Identity Verified
Germany
Local time: 02:01
English to German
+ ...
Mar 8, 2004

Hallo zusammen,
bräuchte dringend mal die Hilfe eines Profis, denn so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Seit Tagen versuche ich, Wordfast bei mir zu installieren, und trotz mehrmaliger Deinstallation von Word und Wordfast, Durchlesen des Handbuchs etc. klappt es einfach nicht. Mittlerweile bin ich immerhin so weit, dass beim Öffnen eines Word-Dokuments das Wordfast-Icon oben zu sehen ist. Das Problem ist allerdings, dass ich nicht durch Draufklicken die gesamte Tool-Bar Leiste zu
... See more
Hallo zusammen,
bräuchte dringend mal die Hilfe eines Profis, denn so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Seit Tagen versuche ich, Wordfast bei mir zu installieren, und trotz mehrmaliger Deinstallation von Word und Wordfast, Durchlesen des Handbuchs etc. klappt es einfach nicht. Mittlerweile bin ich immerhin so weit, dass beim Öffnen eines Word-Dokuments das Wordfast-Icon oben zu sehen ist. Das Problem ist allerdings, dass ich nicht durch Draufklicken die gesamte Tool-Bar Leiste zu sehen bekomme, sondern einfach nur die Frage kommt "Save wordfast as it is (with toolbars expanded)?" Drücke ich no, passiert natürlich gar nicht, bei yes kann ich noch abspeichern, komme aber auch nicht an die vollständige Symbolleiste. Wer kann mir sagen, was ich falsch mache? Denn so langsam denke ich echt, ich bin zu doof für Wordfast(
Liebe Grüsse,
Jessica
Collapse


 
Emmanuelle Riffault
Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Australia
Local time: 10:01
Member (2004)
German to French
+ ...
Ein kleiner Trost??? Mar 8, 2004

Hallo !
Hast du mal einen Blick in die yahoo wordfast-news-group geworfen ? Da kann man unglaublich viele Tipps finden. Die vielen Tricks hängen vom Betriebssystem, von deiner MS-Office-Version usw. ab.
http://groups.yahoo.com/group/wordfast/

Sag Bescheid, wenn du dich da nicht zurecht findest.

Gruß
Emmanuelle


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Hilfe, Wordfast-Installation klappt nicht!






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »