Mobile menu

├ťberarbeitete Forenstruktur
Thread poster: Ralf Lemster

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 13:57
English to German
+ ...
Apr 30, 2004

Ralf Lemster wrote:

Hallo,
vielleicht ist es euch schon aufgefallen - die Struktur der ProZ.com-Foren hat sich etwas ver├Ąndert; insbesondere bei den technischen Foren sind noch einige hinzu gekommen, z.B. ein Windows-Forum (hallo Marc: ein Linux-Forum gibt's auch...).

Schaut mal bei Gelegenheit rein - Feedback ist nat├╝rlich immer willkommen.

Gru├č Ralf

Direct link Reply with quote

langnet  Identity Verified
Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
Gesehen... und gef├Ąllt mir gut! May 1, 2004

Wirklich sehr viel praktischer als bisher!

Das einzige, was ich zu "bemeckern" h├Ątte ist die p...gelbe Markierungsfarbe (wie auch schon beim neuen KudoZ-Layout). Bin halt Brillentr├Ągerin und mu├č aufpassen auf das, was meinen Augen weh tut)))

Wo wir schon mal beim Thema w├Ąren: das - relativ - neue Layout der "Jobs section" gef├Ąllt mir ├╝berhaupt gar nicht. Ich empfinde es als absolut un├╝bersichtlich, alles erscheint zusammengew├╝rfelt und zusammengequetscht, wie es gerade kommt, einfach "b├Ąh" (hat sich da eigentlich schon mal jemand zu ge├Ąu├čert? Habe in letzter Zeit etwas den Anschlu├č verloren).

Gr├╝├če

Claudia

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Meinst du die Homepage? May 2, 2004

Hallo Claudia,
Wo wir schon mal beim Thema w├Ąren: das - relativ - neue Layout der "Jobs section" gef├Ąllt mir ├╝berhaupt gar nicht.

Bei den Jobs hat sich (noch...) nichts getan - meinst du die Auflistung auf der Homepage?

Gru├č Ralf

langnet  Identity Verified
Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
Sorry f├╝r... May 5, 2004

...die versp├Ątete Antwort (war im Sasser-Stre├č ).

Genau diese Auflistung auf der Homepage meinte ich. Der Teil unter "More open translation and interpreting jobs" ist f├╝rchterlich un├╝bersichtlich und sieht alles andere als "gut" aus...

Gr├╝├če!

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

├ťberarbeitete Forenstruktur

Advanced search

Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs