Mobile menu

Outlook Express: Geöffnete Nachrichten werden nicht minimiert in der Taskleiste angezeigt
Thread poster: Steffen Pollex
Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 19:23
English to German
+ ...
May 6, 2004

Hallo, zusammen!

Seit etwa f√ľnf Minuten habe ich ein Problem mit Outlook Express. Hoffe sehr, dass mir je,mand helfen kann.

Normal ist es doch so: wenn ich eine Nachricht öffne und dann auf das Minuszeichen ("Minimieren")in der rechten oberen Ecke klicke, wird die geöffnete Nachricht unten in der Taskleiste angezeigt. Diese Funktion läuft bei mir nicht mehr, d.h., wen n ich auf "Minimieren" oder links in der Ordnerleiste auf einen anderen Ordner klicke, verschwinden die bereits geöffneten Nachrichte einfach vom Bildschirm, auch wenn ich sie nicht schließe. Ich weiß nicht, wo ich sie suchen soll.

Selbes Problem bei mehreren gleichzeitig geöffneten Websites: keine Anzeige unten in der Taskleiste, und nach Minimieren verschwinden sie einfach.

Habe ich da irgend eine Einstellung durch unbewusstes Klicken geändert?
Oder was Schlimmeres? Ist vielleicht im Netz wieder irgend so ein Blödsinn unterwegs?
Steffen

[Edited at 2004-05-06 17:51]

Direct link Reply with quote

ntext  Identity Verified
United States
Local time: 12:23
Partial member
German to English
+ ...
Schon probiert ... May 6, 2004

... den Computer runterzufahren und wieder zu booten?

Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 19:23
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Jetzt ja, danke! May 6, 2004

Norbert Gunther Kramer wrote:

... den Computer runterzufahren und wieder zu booten?

Alles geniale ist einfach nur genial einfach. Aber warum das in diesem Fall so ist, habe ich trotzdem nicht verstanden.

Das erinnert mich gerade wieder an eine Klamotte, die zwar einen unheimlichen Bart hat, aber doch immer aktuell zu bleiben scheint:

http://www.gamma.mpe-garching.mpg.de/~hcs/ms-autos.html

[Edited at 2004-05-06 21:34]

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Outlook Express: Geöffnete Nachrichten werden nicht minimiert in der Taskleiste angezeigt

Advanced search

LSP.expert
You’re a freelance translator? LSP.expert helps you manage your daily translation jobs. It’s easy, fast and secure.

How about you start tracking translation jobs and sending invoices in minutes? You can also manage your clients and generate reports about your business activities. So you always keep a clear view on your planning, AND you get a free 30 day trial period!

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs