Mobile menu

Referenzbrief/Empfehlungsschreiben
Thread poster: Befanetta81

Befanetta81
Italy
Member (2007)
Italian to German
+ ...
May 17, 2004

Liebe Prozianer,
Ich bitte um einen Rat. Mein Stammkunde kann mir wegen Zeitmangel kein Empfehlungschreiben/Referenzbrief verfassen. Tja, ich muss jetzt deshalb mein eigenes Empfehlungsschreiben für Ihn redigieren, er druckt den Brief dann aus, unterschreibt und sendet es mir dann per Post.
Ich weis aber nicht wie man so einen Brief erstellt...es reichen einige Zeilen. Hilft mir jemand freundlicherweise?

Danke

Direct link Reply with quote

Taranichev  Identity Verified
Local time: 21:04
Russian to German
+ ...
es ist einfacher, als man denkt May 17, 2004

Hier klicken und bestellen.
MfG
AT
http://www.prima-online-shop.de/kaufen/bewerbungen/empfehlungsschreiben.html

Befanetta81
Italy
Member (2007)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Nicht kaufen...... May 17, 2004

ich möchte gerne selber einen Brief verfassen. Außerdem möchte ich den Brief gleich erstellen.

Danke

Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 21:04
Member (2003)
Dutch to German
Tipps bei akademie.de May 18, 2004

Hallo kleine Hexe!
Empfehlungsschreiben ist auf alle Fälle besser als die nichtssagenden Listen von Großkunden. Wer ruft schon bei Microsoft an ohne Ansprechpartner und erkundigt sich nach einem der 125 Übersetzer?

Hier wird das Thema effektiv behandelt.
http://www.akademie.de/marketing-pr-vertrieb/marketing/tipps/marketingpr/mund-zu-mund-propaganda.html

"Ausgehend von Art und Umfang der eigentlichen Leistung umfasst das:
- den speziellen betrieblichen Einsatzzweck
beobachtete Stärken
- positive, bemerkenswerte Umstände der Auftragsabwicklung (besonders zuverlässig, schnell, flexibel, zielstrebig, termintreu, erreichbar, einsatzbereit...)
- die Dauer der Kooperation sowie die
- Qualität der laufenden Betreuung, des technischen und kaufmännischen Services."

Hoffe es hilft dir!
Buona fortuna!
Saluti
Stefania

[Edited at 2004-05-18 09:36]

Befanetta81
Italy
Member (2007)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke May 18, 2004

Genau diese Informationen wollte ich.

Grazi mille bella bionda

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Referenzbrief/Empfehlungsschreiben

Advanced search

SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »
memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs