| User | Thread poster: Natascha Mlynarski Fachwörterbuch Fahrzeugtechnik Chinesisch-Deutsch |
Natascha Mlynarski Germany Local time: 09:10 English to German + ... |
Liebe Kollegen,
ich suche ein Fachwörterbuch Fahrzeugtechnik Chinesisch-Deutsch als Geschenk für einen Kollegen.
Ich selbst bin des Chinesischen nicht mächtig.
Für gute Tipps bin ich sehr dankbar!
Nette Grüße
Natascha | | | |
Haluk Erkan Turkey Local time: 10:10
Partial member (2011) German to Turkish + ... |
Natascha Mlynarski wrote:
ich suche ein Fachwörterbuch Fahrzeugtechnik Chinesisch-Deutsch als Geschenk für einen Kollegen. |
|
Hallo Natascha, wie waere es wenn Sie diese Frage (auf Englisch) bei dem Chinesischen-Forum stellen würden? Vielleicht haben Sie da mehr Chancen auf eine brauchbare Antwort.
Ausserdem können Sie auch in den Filtern bei PROZ nach Übersetzern für Chinesisch-Deutsch suchen lassen und die Kollegen selbst via Mail nach einer Wörterbuch fragen.
Frohes Fest und guten Rutsch...
Haluk | | | |
Natascha Mlynarski Germany Local time: 09:10 English to German + ... TOPIC STARTER |
Hallo Haluk,
vielen Dank für diesen Tipp!
Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
Nette Grüße
Natascha | | | |
DSC Germany Local time: 09:10
Member (2007) German to English + ... | | Kater Verlag | Dec 21, 2011 |
Hallo,
fraen Sie doch mal bei herrn otzur vom Kater Verlag nach. Der ist auf Wörterbücher spezialisiert und kennt sich gut aus.
Viele Grüße
Hans | | | |
Natascha Mlynarski Germany Local time: 09:10 English to German + ... TOPIC STARTER |
Vielen Dank für diesen Tipp, Hans, das werde ich machen. Viele Grüße Natascha | | | |
Steffen Walter Germany Local time: 09:10
 Member (2002) English to German + ... | |
Natascha Mlynarski Germany Local time: 09:10 English to German + ... TOPIC STARTER | | Vielen Dank Steffen, | Dec 22, 2011 |
auch ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
Viele Grüße
Natascha | | | |
There is no moderator assigned specifically to this forum.