| User | Thread poster: Nicole Schnell Off topic: Wenn der Lebkuchenherz-Korrekturleser in Urlaub ist |
Nicole Schnell United States Local time: 00:29
Member English to German + ... | |
Helga Lemiere France Local time: 09:29
Member (2009) French to German + ... |
Das bringt so richtig zum Schmunzeln....Das sind aber keine Lebkuchenherzen aus Deutschland oder?
Mein Favorit: Du bist alles für Dich!! Hehe
Wusste gar nicht, dass Schriftzüge wie auf dem Herzen links von dem mit der Aufschrift: Du bist meine Superstar 'erlaubt' sind! LOL | | | |
Member English to German + ... TOPIC STARTER |
Helga Lemiere wrote:
Das sind aber keine Lebkuchenherzen aus Deutschland oder? |
|
Das sind von "Leserreportern" der Bildzeitung eingesandte Fundstücke.  | | | |
Haluk Erkan Turkey Local time: 10:29
Partial member (2011) German to Turkish + ... | | Lebkuchen ist lecker | Feb 5 |
Fern von meiner 2. Heimat,
fern von rote Grütze,
und dunklem Vollkornbrot...
Vor allem: Fern von leckerem Lebkuchen!
Ich würde sie alle essen,
mit all den Schreibfehlern.
 | | | |
Haluk Erkan wrote:
Ich würde sie alle essen,
mit all den Schreibfehlern.
|
|
Mmmhmmm... Lebkuchen! | | | |
Sebastian Witte Germany Local time: 09:29
 Member (2004) English to German + ... | | Nicole, is ja interessant, was Du so für "Zeitungen" liest ... | Feb 5 |
Aber man will ja auch unterhalten werden beim Lesen.
Ich mag "Ihr sind die Besten" (könnte von Piet Klocke stammen) und "Bist Du oneline?".
Sebastian | | | |
Member English to German + ... TOPIC STARTER | |
Steffen Walter Germany Local time: 09:29
 Member (2002) English to German + ... | |
Sebastian Witte Germany Local time: 09:29
 Member (2004) English to German + ... |
Nicole Schnell wrote:
Nicht-Bildleser wissen gar nicht, was ihnen so alles an spannender Unterhaltung entgeht...  |
|
Laut Eigenslogan gilt ja "Bild-Leser wissen mehr", aber bei aller Kreativität beim Verfassen (und allem - kurzzeitigen - Spaß bei der Lektüre) der "Wild"-Berichte möchte ich dann doch lieber weniger wissen. Es gibt ja im Bereich "leichte Kost" auch noch Alternativen, wo richtige Informationen zumindest nicht "bewusst" vermieden werden (konkret fällt mir hier spontan der "Focus" ein, bei uns in der Gegend die Neue Westfälische oder die WAZ). | | | |
Steffen Walter wrote:
Wo Du recht hast, hast Du recht, Nicole, aber ich würde mir nochmal überlegen, ob man die Rezipienten der Inhalte der Blöd-Zeitung wirklich als "Leser" bezeichnen sollte |
|
Da hast du Recht. Ich habe aber ein Hobby, ich sammle bizarre und blödsinnige Schilder und anderen Unfug aus aller Welt und habe auf meiner Bildersammel-Website bisher nahezu 2000 Exemplare gesammelt. Bild-Leserreporter sind eine unschätzbare Ressource an Bild-, äh... Blödsinn. 
Doofen Anglizismus eliminiert.
[Edited at 2012-02-05 15:39 GMT] | | | |
Member English to German + ... TOPIC STARTER | |
Ursula Leberl Spain English to German + ... | | Danke für einen Schmunzler zum Feierabend | Feb 5 |
das rundet einen gelungenen Arbeitstag perfekt ab. | | | |
Mailand Italy Local time: 09:29
Member (2009) Italian to German + ... | | ... und mein erster Proz.com Sprung heute fängt gut an .... | Feb 6 |
Ich fand ja "ich vermesse dich" nicht schlecht - warum denn eigentlich nicht?
In manchen Ländern geht es ja gerade bei den Damen immer viel um bestimmte Maße ... (bei den Herren vielleicht auch, aber wir Damen sind eben etwas diskreter ...;-) ).
Noch einen schönen Tag an alle | | | |
Kieslinger Netherlands Local time: 09:29
Member (2011) Dutch to German |
Da bekommt man doch echt Heimweh... - und Lust auf's Oktoberfest! | | | |
There is no moderator assigned specifically to this forum.