Mobile menu

Lokalisierungssoftware: Visual Localize
Thread poster: Francesco Amormino

Francesco Amormino  Identity Verified
Local time: 09:41
German to Italian
+ ...
Sep 1, 2004

Guten Morgen in die Runde!
In der Zeitschrift MDÜ (3/2004) habe ich eine Interessante Anzeige der Firma AIT AG (www.aitag.com) gefunden, bezüglich eines von ihr hergestellten und vertriebenen Programs Namens "Visual Localize". Es handelt sich um ein Program, das das Übersetzen von Software-Anwendungen (.EXE-, .DLL-, OCX-Dateien, die mit einem Microsoft Compiler erstellt wurden)ermöglichen soll.

Die Demo-Version kann unter www.visloc.de runtergeladen werden.

Was mich ziemlich stört ist, dass ich die Zeitschrift (als BDÜ-Mitglied) erst Mitte August erhalten habe und dass die Firma AIT AG BDÜ-Mitgliedern (anlässlich des 50. Jährigen Bestehens des BDÜ) die Software zu einem Preis von 299,- EUR (anstatt 639,- EUR) nur bis zum 31.07.2004 anbot und womöglich viele Menschen aus diesem Angebot ausgeschlossen geblieben sind, weil Sie eben die Zeitschrift sehr spät erhalten haben.

Ich habe also 2 Fragen:

1. Hat schon jemand Erfahrungen mit Visual Localize machen können? Und wenn ja, welche?

2. Gibt es andere BDÜ-Mitglieder, die die Ausgabe 3/2004 des MDÜ so spät erhalten haben, dass Sie vom Angebot (gültig bis 31.07.2004) ausgeschlossen wurden?

Das war's fürs Erste.

Freue mich auf und über konstruktive Rückmeldungen.

Herzlichen Dank im Voraus

Francesco Amormino

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Lokalisierungssoftware: Visual Localize

Advanced search

TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
LSP.expert
You’re a freelance translator? LSP.expert helps you manage your daily translation jobs. It’s easy, fast and secure.

How about you start tracking translation jobs and sending invoices in minutes? You can also manage your clients and generate reports about your business activities. So you always keep a clear view on your planning, AND you get a free 30 day trial period!

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs