Mobile menu

Kennt jemand: Ferretti: Wörterbuch der Elektronik, Datentechnik,...
Thread poster: LindaMcM

LindaMcM  Identity Verified
Local time: 17:53
Swedish to German
+ ...
Oct 3, 2004

Hallo,

kennt jemand das Wörterbuch "Ferretti: Wörterbuch der Elektronik, Datentechnik und Telekommunikation" vom Springer-Verlag und kann mir sagen, ob das das Geld wert ist?

Danke schon mal!

Linda

Direct link Reply with quote

MOS_Trans  Identity Verified
Germany
Member
German to French
+ ...
... Oct 3, 2004

Ich habe das W√∂rterbuch angesehen (Stern-Verlag D√ľsseldorf, 180,- ‚ā¨))und hatte einen sehr guten Eindruck. Fand ich aktueller als den Ernst und habe vor, es irgendwann zu kaufen. Bin gespannt, was andere dazu sagen

Antje Harder  Identity Verified
Sweden
Swedish to German
+ ...
CD-ROM-Version Oct 3, 2004

Ich benutze die CD-ROM-Version des Ferretti-WBs, das unter der gleichen Oberfläche läuft wie die Ernst-CD-Ausgabe, und nutze es häufig.

Es gibt noch weitere W√∂rterb√ľcher, die mit dieser Software arbeiten, nachzuschauen unter
http://www.acolada.de/

Obwohl ich eine Schw√§che f√ľr B√ľcher habe und auch weiterhin Papier-WB kaufe, merke ich doch bei der allt√§glichen Arbeit, dass ich fast nur noch mit den elektronischen Ausgaben arbeite (abgesehen von der Internet-Recherche) - das Nachschlagen geht einfach viel schneller.

Viele Gr√ľ√üe aus Schweden
Antje

Alison Schwitzgebel
France
Member (2002)
German to English
+ ...
habe ich, finde ich gut Oct 4, 2004

was soll ich mehr sagen?

Gr√ľ√üe

Alison

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Kennt jemand: Ferretti: Wörterbuch der Elektronik, Datentechnik,...

Advanced search

LSP.expert
You’re a freelance translator? LSP.expert helps you manage your daily translation jobs. It’s easy, fast and secure.

How about you start tracking translation jobs and sending invoices in minutes? You can also manage your clients and generate reports about your business activities. So you always keep a clear view on your planning, AND you get a free 30 day trial period!

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs