Off topic: Gärtner gegrillt und Friede mit Aufbettung
Thread poster: Charlotte Blank
Charlotte Blank
Charlotte Blank  Identity Verified
Germany
Local time: 20:29
Czech to German
+ ...
Oct 5, 2004

Das Folgende ist mir gerade zufällig untergekommen - hoffentlich eine Maschinenübersetzung (möchte keine Kollegen anschwärzen!):)

Gasthof KONSEL Ihre Lage am Gemüt Adler Berge anlegen Annahme winterhaft auch sommerlich Erholung.
Auf der Rekonstruktion Hotels aufhält Besuch
Friede mit Aufbettung, Gemächer,
Friede mit Aufbettung plus ein Appartement,
deinen Abfertigung übereinstimmen international Norm.
Allgemeiner Aufnahmefähigkeit Hotels aufh
... See more
Das Folgende ist mir gerade zufällig untergekommen - hoffentlich eine Maschinenübersetzung (möchte keine Kollegen anschwärzen!):)

Gasthof KONSEL Ihre Lage am Gemüt Adler Berge anlegen Annahme winterhaft auch sommerlich Erholung.
Auf der Rekonstruktion Hotels aufhält Besuch
Friede mit Aufbettung, Gemächer,
Friede mit Aufbettung plus ein Appartement,
deinen Abfertigung übereinstimmen international Norm.
Allgemeiner Aufnahmefähigkeit Hotels aufhält 30 Bett
Gaststätte aufhält ganzjährig aufgegangen, geben Spezialien böhmische plus international Küche.
Möbel Holz, den befunden neu , bereit zeitgemäß, arg adrett Eindrücke, als dergleichen autochthon Beleuchtungskörper, fügen bei Gaststätte anmaßlich Dschinn.

Aufnahmefähigkeit
Gaststätte aufhält 50 Anstellungen. Frühstück befinden Anlieferung klassisch europäisch Stil, Gedecke plus Abendbrot Formen Aufträgen am Billettes.

Anmaßlich Atmosphären aufweist auch gering Bar Hotels, mit 30 stellenweise.
Stunden allhier können Hotelgast Ruhet pflegen am nacherzählen Musik,beziehungsweise am Feuerherd.
Am sommerlich Monaten ist es möglich Ansitz am.

Preis Anbot

Frühstück Schwedisch Tish

Dienste

Sie brauchen durchpausen Nachricht,
abzusenden FAX oder umschreiben Brief? Kein Problem. Dienste bei Ihnen befinden vollauf verfügbar . Doppeln Gut am Umfanges, Umschrift Auskünfte plus Versendung FAX Anstalten treffen binnen mehrjährig Minuten. Kein-fehlt keine Eventualität Anschluß
am Alumnat plus Dienste Email Behältnisse.

Skilaufen
Aufhält Anbot Skier abfressen ernsthaft hochwertiges.
plus Skier Areal SKI Klub am Adler Berge aufhält CCA 2 KM ab Hotels.
Benachbart bergig Natur direkt auffordern an Skier am Läufer Spuren.
Evidenz aufhält Eventualität Verleih Skier Abfertigung am unsere Ausleihen.

Leihamt Sportartikel
am unsere Ausleihen auffinden als abfahren Skier Abfertigung als auch Läufer.
Am sommerlich Monaten verfügbar ist breit Palette Ball, Liegestühle plus Rakett plus bergig Fahrrades.

Sauna
behufs Besucher Hotels aufhält bereit auch finnisch Sauna, derer Dienste Sie können binnen Aufenthaltes ausgewertet als ansprechend Gehalte 300,- KE als 1 seit einer Stunde.

Gegrillt
am einen Auftrag Besuch halten ab anläßlich der ihrige Gedächtnistag, Geburtstagsfeier.
gegrillt Ferkels am Bassins. An angenehmes Atmosphären Gärtner gegrillt hilft nach Fülle
Biere direkt ab Bolzens plus beschaulich Atmosphäre bergig Natur.

Abschluß mit Betreffe
am Empfang Hotels aufhält für Sie bereit breit Anbot Betr., Ansichtskarten, Erzeugnisse plus subtil Sortiment.

Ausfahrten am Rößchen
am Gasthof Empfang zu abspannen Fahrer Schulen plus Ausfahrten am Rößchen am bildschön Natur Adler Berge.

Autopark
falls Sie reisen eigenen oder Wagen, Sie können Gebrauch machen Diensten Autopark. Aufnahmefähigkeit parken Flächen aufhält 30 Anstellungen.

Gasthof KONSEL befindet am RICKY V ORLICKYCH HORACH.

Bahn ab BRNO:
Auf Gangzahl Kommunikation am SVITAVY, Folge am Gemeinde OPATOV, als OPATOVEM abbiegen
linkerseits Direktion CESKA TREBOVA plus fortfahren bis ZAMBERKA.
Am ZAMBERKU abbiegen als Brücke Beförderung Direktion ROKYTNICE V ORLICKYCH Berge.
Ab ROKYTNICE Ableger linkerseits bis RICKY.
Bahn aus Prag :
Aus Prag Direktion HRADEC KRALOVE, aufrecht unterwegs ZAMBERK.
Am ZAMBERKU abbiegen als Brücke Beförderung Direktion ROKYTNICE V ORLICKYCH Berge.
Ab ROKYTNICE Ableger linkerseits bis Ricky.

Zu finden ist das ganze Machwerk auf http://konsel.cz/




[Edited at 2004-10-05 17:20]

[Edited at 2004-10-05 17:21]
Collapse


 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 20:29
Member (2002)
English to German
+ ...
Capability of restaurant is 50 diggings. Oct 5, 2004

Das Englisch ist aber auch nicht zu verachten: http://konsel.cz/en/next.php.htm

 
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 20:29
English to German
+ ...
Wie schön, dass es solche Sprachvergewaltigungen gibt! Oct 5, 2004

Wäre mein Chinesisch, Arabisch oder Hindi doch nur schon so gut, dann könnte ich... Scherz beiseite! Solche Übersetzungen ("Als die Pocket Translators laufen lernten...") sind die beste Werbung für professionelle Übersetzer! Am besten ausdrucken und beim nächsten Angebot beilegen, nach dem Motto: "Sehr geehrter Kunde, so etwas bekommen Sie... von mir... nicht!"

Beste Grüße,... See more
Wäre mein Chinesisch, Arabisch oder Hindi doch nur schon so gut, dann könnte ich... Scherz beiseite! Solche Übersetzungen ("Als die Pocket Translators laufen lernten...") sind die beste Werbung für professionelle Übersetzer! Am besten ausdrucken und beim nächsten Angebot beilegen, nach dem Motto: "Sehr geehrter Kunde, so etwas bekommen Sie... von mir... nicht!"

Beste Grüße,
Aniello

http://www.italengger.com
Collapse


 
Charlotte Blank
Charlotte Blank  Identity Verified
Germany
Local time: 20:29
Czech to German
+ ...
TOPIC STARTER
Da kann man nur hoffen... Oct 8, 2004

Aniello Scognamiglio wrote:
Am besten ausdrucken und beim nächsten Angebot beilegen, nach dem Motto: "Sehr geehrter Kunde, so etwas bekommen Sie... von mir... nicht!"


...dass der Kunde das auch kapiert

Schönes Wochenende,
Charlotte


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Gärtner gegrillt und Friede mit Aufbettung






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »