Glossar - Sport, Medizin, Orthopädie
Thread poster: danilingua

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 10:57
English to German
+ ...
Nov 3, 2004

http://www.bisp.de/Produkte/datenbank_neu/HFL_008_2001_schlagwortliste.htm

Schlagwortliste (deutsch / englisch) des BISp

Vorbemerkung

Die nachfolgende deutsch-englische Deskriptorenliste repräsentiert den Stand von 1992. In der Zwischenzeit wurde die deutsche Basisliste erheblich überarbeitet. Viele der in der zweisprachigen Version enthaltenen Schlagwörter werden also heute im BISp zur Deskribierung von Dokumenten nicht mehr verwendet. Dazu gehören die mit Sternchen versehenen Deskriptoren in der nachfolgenden Liste, aber auch weitere in der Zwischenzeit gelöschte Deskriptoren. Diese sind in der zweisprachigen Liste noch nicht gekennzeichnet. Die nachfolgende Liste ist damit vorwiegend als Übersetzungshilfe zu verwenden, nicht jedoch zur Deskribierung sportwissenschaftlicher Dokumente.

Viele Grüße

Daniela

Direct link Reply with quote

Patricia Gifford  Identity Verified
English to German
+ ...
Hätten wir im Juli gut gebrauchen können, was :-) Nov 3, 2004

Ich werde es gleich mal zu meinen Favoriten packen und mir später mal ansehen.

Viele Grüße,
Patricia

danilingua  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
aber ja! Nov 3, 2004

Patricia Gifford wrote:

Ich werde es gleich mal zu meinen Favoriten packen und mir später mal ansehen.

Viele Grüße,
Patricia

das kannst Du LAUT sagen.... dafür habe ich jetzt einen "déjà vu...." mit Fibula-Lappen, etc. Zum Glück mit Cowboystiefeln und nicht micht Stöckelschuhen in D-town-----

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Glossar - Sport, Medizin, Orthopädie

Advanced search

LSP.expert
You’re a freelance translator? LSP.expert helps you manage your daily translation jobs. It’s easy, fast and secure.

How about you start tracking translation jobs and sending invoices in minutes? You can also manage your clients and generate reports about your business activities. So you always keep a clear view on your planning, AND you get a free 30 day trial period!

More info »
memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums