Wie finde ich einen vereidigten ├ťbersetzer?
Thread poster: Daniela Speranza

Daniela Speranza  Identity Verified
Local time: 01:08
German to Italian
+ ...
Nov 3, 2004

Hallo Ihr,

wie kann ich bei Proz in Erfahrung bringen, wer vereidigter ├ťbersetzer f├╝r DE-IT ist?

Bisher habe ich keine andere M├Âglichkeit gehabt, erstmal mir das Profil anzusehen oder die einzelnen ├ťbersetzer anzuschreiben.

Suche jemanden, der f├╝r mich selbst ein Zeugnis bzw. Facharbeiterbrief ├╝bersetzt.

Vielen Dank im Voraus f├╝r Eure Hilfe

Liebe Gr├╝sse

Daniela

Direct link Reply with quote

Elvira Stoianov  Identity Verified
Luxembourg
German to Romanian
+ ...
Vielleicht als Job ausschreiben? Nov 3, 2004

und dort die Anforderungen eingeben?

B├ęatrice De March  Identity Verified
Germany
German to French
+ ...
s.u. Nov 3, 2004

Siehe www.bdue.de unter "Datenbank" oder

www.lektorat.de unter "beeidigte ├ťbersetzer"

Gr├╝├če
B.D.

Alison Schwitzgebel
France
Member (2002)
German to English
+ ...
Oder auch Nov 3, 2004

Oder auch direkt beim n├Ąchsten Landgericht nach einer Liste fragen.

HTH

Alison

TTilch  Identity Verified
English to German
+ ...
Bayerisches Beh├Ârdenverzeichnis / BD├ť-Datenbank Nov 4, 2004

Daniela Speranza wrote:

wie kann ich bei Proz in Erfahrung bringen, wer vereidigter ├ťbersetzer f├╝r DE-IT ist?

Unter http://next2-compu.compumedia.de/staz/suche.epl?=empty=1 kannst du in Bayern ├Âffentlich bestellte und beeidigte ├ťbersetzer finden (Verzeichnis der Landgerichte, das im Internet einsehbar ist).

Ansonsten kann ich das Verzeichnis vom BD├ť empfehlen (dort kann man die Suche entsprechend einschr├Ąnken).

Viele Gr├╝├če

Tanja

Klausrugund
Germany
Hilfe Nov 15, 2016

Hi Daniela!!

Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch, nur f├╝r DE-EN. Benutze auf keinen Fall Google ├ťbersetzer. Ich habe mir damals Hilfe bei www.Lass-andere-schreiben.de geholt. Dort habe ich eine Anzeige gestellt und die ├ťbersetzer/Ghostwriter haben sich bei mir gemeldet. Du kannst auch die Referenzen der einzelnen Bewerber anschauen. Liebe Gr├╝├če und viel Erfolg dein Klaus

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Wie finde ich einen vereidigten ├ťbersetzer?

Advanced search

Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »
SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs