AVG7-free version unverträglich mit ...
Thread poster: dieter haake

dieter haake  Identity Verified
Austria
Local time: 22:49
Italian to German
+ ...
Dec 11, 2004

...mit Mailwasher
und, was schlimmer ist, mit OE6.

Nachdem die Free-Version zum Jahresende ausläuft, habe ich mir die Vers. 7 runtergeladen -
funktioniert, nur ich
- kann mailwasher nicht mehr benutzen
- kann meine POst nicht mehr nach OE6 runterladen.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Ändert AV7 irgendwas automatisch in den Einstellungen, oder gibt's irgendwo etwas zum deaktivieren, damit das Ganze wieder normal läuft?

So langsam bin ich der Verzweiflung nah

Dank für jeden Tipp

didi

Direct link Reply with quote

dieter haake  Identity Verified
Austria
Local time: 22:49
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
AVG7-free (zweite) Dec 11, 2004

ich vergaß:

wenn ich die Post runterladen will, erscheint ein Pop-Up-Fenster des AVG-E-Mail-Scanners: Auto-Pop3 connecting to ...
dann ein Pop-Up-Fenster mit Benutzername und Password ...
und dann geht nix mehr

Marinus Vesseur  Identity Verified
Canada
Local time: 13:49
English to Dutch
+ ...
BitDefender um sonst. Jan 1, 2005

Hallo Kollege! Beim Durchstöbern des Forums (ja, auch ein Übersetzer hat gelegentlich Zeit dazu) stieß ich auf dein Hilferuf. Wahrscheinlich hat es sich mittlerweile erledigt, aber, falls nicht, hier mein Tipp: Die aktuelle Ausgabe des ComputerBild enthällt eine CD-ROM Beigabe mit dem Antivirenprogramm BitDefender Pro inklusive 1 Jahr Updates umsonst. Das Programm ist nicht so bekannt wie z.B. Norton, aber darum nicht weniger gut oder gar besser. Es hat keine Schwierigkeiten auf MS Windows XP gemacht, weder beim Surfen noch beim Emailverkehr. Das Einzige war eine hartnäckige Virenmeldung in Dokumente die VBA enthalten. Kann man aber wegklicken, das Dokument wird nicht gelöscht oder verändert.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

AVG7-free version unverträglich mit ...

Advanced search

CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs