Off topic: Bei mir werden in OE 6.0 auf einmal alle Attachments gelöscht
Thread poster: Steffen Pollex
Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 01:04
English to German
+ ...
Dec 12, 2004

Hallo,

seit gestern werden bei mir in Outlook Rxpress 6.0 offenbar sämtliche Anlagen an eingehenden E-Mails gelöscht. Weiß einer woran das liegen kann?

Oder spielen mir eventuell die Einstellungen von Norton Inernet Security 2005 einen Streich?

Wenn ich sowas schon mal gefragt habe, bitte ich um Entdschuldigung, aber den entsprechenden Beitrag aus den Foren zu fischen ist mir nicht gelungen.

Danke

Steffen


Direct link Reply with quote
 

Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 01:04
Member (2002)
French to German
+ ...
Nicht gelöscht... Dec 12, 2004

Steffen,

sie werden nur nicht angezeigt, wenn sie als potentiell gefährlich eingestuft werden.

Bei Norton kenne ich mich nicht aus, bei Outlook ist es mögich (durch eine Registry-Änderung) sie wieder anzeigen zu lassen. Ich schätze, es wird bei OE nicht anders sein.

Hier ist eine Diskussion drüber:

http://www.mailhilfe.de/frage6118.html

Geneviève:)


Direct link Reply with quote
 

Christian
Local time: 01:04
English to German
+ ...
Die Anhänge sind bestimmt noch da. Dec 12, 2004

... sie werden nur nicht angezeigt, wenn sie als potentiell gefährlich eingestuft werden...


Bitte folgende Einstellungen in OE 6 vornehmen:

Extras -> Optionen -> Sicherheit:
Bei "Sicherheit" das Häkchen vor "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernen. Jetzt müsstest du wieder in der Lage sein, sämtliche Anhänge zu öffnen bzw. zu speichern.

Viele Grüße
Christian


Direct link Reply with quote
 

Christel Zipfel  Identity Verified
Italy
Member (2004)
Italian to German
+ ...
Liegt an den Einstellungen von OE... Dec 12, 2004


Oder spielen mir eventuell die Einstellungen von Norton Inernet Security 2005 einen Streich?


...die Norton verändert hat.

Leider habe ich OE auf italienisch und kann Dir deshalb nicht den genauen Wortlaut sagen, aber wenn Du bei OE über Extras/ Optionen/Sicherheit das zweite Häkchen, das unter "Virenschutz" gesetzt sein müßte, entfernst, sind die Anhänge wieder zu sehen.

Gelöscht sind sie ganz bestimmt nicht!


Direct link Reply with quote
 
Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 01:04
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke an alle, Dec 12, 2004

aber die Einstellungen unter Extras>>Optionen>>Sicherheit stimmen. Da ist das Feld "Speichern von E-Mals mit potenziellen Viren" deaktiviert. Bis gestern funktionierte es ja auch, trotz Norton.

Mal gucken, wenn mir wieder jemand eine Anllage schickt.


Direct link Reply with quote
 

Erik Hansson  Identity Verified
Germany
Member (2002)
Swedish
+ ...
Auf "Weiterleiten" klicken Dec 12, 2004

Die Schutzfunktion bei Norton ist manchmal umfassender, als es einem lieb ist. Die Attachments sind immer noch da, auch wenn es eine Meldung gibt, daß sie gelöscht wären.
Versuch es doch mit einem Klick auf "Weiterleiten", und die Attachments sollten da wieder erscheinen. Bei mir hat es zumindest funktioniert.

Beste Grüße
Erik

**********************************
Erik Hansson
Technical translator DE-SE
Hansson Übersetzungen GmbH
Am Birkenwäldchen 38
D-01900 Bretnig-Hauswalde, Germany
Phone +49 - 3 59 52 - 321 07
Fax +49 - 3 59 52 - 322 02
E-Mail info@hansson.de
Internet www.hansson.de
Internet www.t-translators.net
Internet www.technical-translators.net
ProZ profile http://www.proz.com/pro/21654
***********************************


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Bei mir werden in OE 6.0 auf einmal alle Attachments gelöscht

Advanced search






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums