Fehlermeldung ADOBE
Thread poster: Stephanie Wloch

Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 18:53
Member (2003)
Dutch to German
Apr 6, 2005

Hallo, zusammen!
Versuche erfolglos eine PDF-Datei zu öffnen.
Bekomme die Fehlermeldung von ADOBE (habe 6.0)
"Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Datei beschädigt kann nicht geöffnet werden." (sinngemäß ist ja auf NL)

Ich versuche es über Webmail zu öffnen: geht nicht. Downloaden geht, aber auch
mit Tipp
http://www.adobe.de/support/toptech/acrobat/319294/main.html
Beim Öffnen "Alle Dateien" zu wählen
klappt nicht.

So was passiert natürlich immer dann,wenn man
noch zig Seiten schaffen muss bis zur Dämmerung.

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Steffi

Direct link Reply with quote

Endre Both  Identity Verified
Germany
Member (2002)
English to German
Datei beschädigt Apr 6, 2005

Es stimmt schon, dass man Fehlermeldungen häufig nicht trauen kann, aber in diesem Fall würde ich doch davon ausgehen, dass die Datei kaputt ist. Ich würde also mal an der Quelle anklopfen.

Zur Sicherheit kann man natürlich immer versuchen, die Datei auf einem anderen System zu öffnen. Falls du sie mir schickst, versuche ich's gerne für dich.

Die zitierte Adobe-Seite trifft auf deinen Fall nicht zu (da geht es um eine falsche Dateierweiterung, also um den Namen der Datei, nicht um den Inhalt).

Endre

Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Member (2003)
Dutch to German
TOPIC STARTER
Danke für die schnelle Antwort! Apr 6, 2005

Hallo Endre!
Danke für deine schnelle und kompetente Antwort!
Du hast dir sogar die Adobe-Seite gründlich angeschaut.
Auftraggeber hat gedruckt und gefaxt, aber gerne mache ich
später von deinem netten Angebot Gebrauch die beschädigte Datei
zu schicken.

Liebe Grüße
Steffi

Endre Both wrote:

Es stimmt schon, dass man Fehlermeldungen häufig nicht trauen kann, aber in diesem Fall würde ich doch davon ausgehen, dass die Datei kaputt ist. Ich würde also mal an der Quelle anklopfen.

Zur Sicherheit kann man natürlich immer versuchen, die Datei auf einem anderen System zu öffnen. Falls du sie mir schickst, versuche ich's gerne für dich.

Die zitierte Adobe-Seite trifft auf deinen Fall nicht zu (da geht es um eine falsche Dateierweiterung, also um den Namen der Datei, nicht um den Inhalt).

Endre

Marinus Vesseur  Identity Verified
Canada
Local time: 09:53
English to Dutch
+ ...
PDF995 oder JawsPDFeditor mal versuchen Apr 6, 2005

Es gibt einige Shareware- und Freewareprogramme womit man PDS's sogar (zum Teil oder ganz) in Word öffnen kann, die aber auf jeden Fall wie der AdobeReader PDF-Dateien öffnen. Enfach mal nach den oben erwähnten Programmen 'googlen' und versuchen, falls es noch aktuell ist. Groetjes!

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Fehlermeldung ADOBE

Advanced search

Across v6.3
Translation Toolkit and Sales Potential under One Roof

Apart from features that enable you to translate more efficiently, the new Across Translator Edition v6.3 comprises your crossMarket membership. The new online network for Across users assists you in exploring new sales potential and generating revenue.

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs