Hilfe bei PDF-Dateien
Thread poster: italia

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 12:57
Italian to German
+ ...
Jun 3, 2005

Liebe KollegInnen, habe bis jetzt immer den cutewriter verwendet für dui Umwandlung von DOC IN PDF-FILES. Nachdem ich vorhabe mein Profil neu zu gestalten, wollte ich wissen, ob jemand von euch (gegen Entgelt natürlich) mir drei professionelle PDF-Datei kreieren kann. Hätte auch 'ne Vorlage. Die Zielsprachen sind Deutsch, Italienisch und Englisch.
Da alles schon vorliegt müsste eingentlich nur noch alles durch copy and paste umgewandelt werden???
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus!!!

Direct link Reply with quote

xxxBrandis
English to German
+ ...
Ich benutze Abby Finereader Pro Jun 3, 2005

Hi! Wenn Du das Program hast, kannst Du selbst konvertieren. Es gibt eine Reihe andere Programme auch, Read Iris, Solid converter, pdf2txt, pdf2html etc.,
Gruss
Brandis

xxxMarc P  Identity Verified
German to English
+ ...
Hilfe bei PDF-Dateien Jun 3, 2005

Mit Copy und Paste wird man wohl kein gutes Ergebnis erreichen. Warum nicht OpenOffice.org ausprobieren? Schließlich kostet es nichts. Sind die durch Konvertierung (siehe auch Beitrag v. Brandis ) erzielten Ergebnisse auch nicht zufriedenstellend, kommt man dann allerdings ans professionelle Layouten in einer ordentlichen DTP-Anwendung wohl nicht vorbei.

Marc

[Edited at 2005-06-03 07:55]

Michael Hesselnberg  Identity Verified
French to German
+ ...
Versuchs mal hier Jun 3, 2005

http://www.webpublication.info/02PHP/spip-v1-4-2/article.php3?id_article=137

es gibt bei OpenOffice auch noch andere PDF-creator files

Michael

Germany
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
wo bitte??? Jun 3, 2005

Michael Hesselnberg wrote:

http://www.webpublication.info/02PHP/spip-v1-4-2/article.php3?id_article=137

es gibt bei OpenOffice auch noch andere PDF-creator files

Michael

Hallo Michael, hab auf der Website von OPENOFFICE;verzwifelt nache dem Tool gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden...
Kannst du mir den Link liefern???
Danke im Voraus!!!

ENGSOL
German to English
+ ...
PDF online erstellen Jun 3, 2005

Hallo,

soweit es sich nicht um vertrauliche Dokumente handelt, würde ich es doch mit dieser Website probieren!

http://www.pdfonline.com/

Create PDF -> Attach a document to convert to PDF (bis 2 MB) -> Specify the output filename -> (Review Conversion Options) -> Your email -> Submit document...

und kurz darauf bekommst du dein Dokument in PDF-Format als Email-Anhang zugeschickt. Alles kostenlos, of course...

[Edited at 2005-06-03 23:40]

Germany
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank!!! Jun 5, 2005

Thomas wrote:

Hallo,

soweit es sich nicht um vertrauliche Dokumente handelt, würde ich es doch mit dieser Website probieren!

http://www.pdfonline.com/

Create PDF -> Attach a document to convert to PDF (bis 2 MB) -> Specify the output filename -> (Review Conversion Options) -> Your email -> Submit document...

und kurz darauf bekommst du dein Dokument in PDF-Format als Email-Anhang zugeschickt. Alles kostenlos, of course...

Thomas

[Edited at 2005-06-03 23:40]

Hallo Thomas, danke für den Tip. Hab es auch ausprobiert und es funktioniert!!!

Germany
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke an alle anderen!!! Jun 5, 2005

Ich möchte auch nochmal allen anderen KollegInnen ganz herzlich danken, die mir privat geschrieben haben!!!
Ich hatte ja bereits den CUTEWRITER und habe noch eine andere Software (PDF995)zusätzlich downgeloadet...
Doppelt hält ja bekantlich besser:)))
LG an alle!!!

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Hilfe bei PDF-Dateien

Advanced search

SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums