Länger zurückliegende Fragen nicht mehr sichtbar
Thread poster: Christel Zipfel
Christel Zipfel
Christel Zipfel  Identity Verified
Local time: 09:22
Member (2004)
Italian to German
+ ...
Sep 8, 2005

Schon seit einigen Tagen kann ich die Fragen nicht mehr "zurückblättern". D. h., egal, ob ich auf der ersten Seite (mit den 50 Fragen) auf 'Next' oder 'More' klicke, es erscheint immer wieder die gleiche Seite - eben die mit den neuesten 50 Fragen. Ich frage mich, ob andere dieses Problem auch haben. Oder vielleicht blättern sie nie soweit zurück?:-)

 
Prawi
Prawi  Identity Verified
Austria
Local time: 09:22
German to Italian
Ich habe auch dasselbe Problem Sep 8, 2005

schon seit über eine Woche. Sind wir die Einzigen? Kommt mir komisch vor..Ich habe auch sofort dem Support ein Email geschrieben, aber bis jetzt ohne Erfolg. Vielleicht kennt sich jemand damit aus? Es gibt viele Gurus in ProZ

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 09:22
Member (2002)
English to German
+ ...
Verschiebung ins deutsche Forum Sep 8, 2005

Hallo Christel,

ich habe das Thema ins deutsche Forum verschoben, da du die Frage auf Deutsch gestellt hattest.

Falls das Problem weiter bestehen sollte, bitte ein "support request" abschicken (ggf. auch noch einmal, falls die Nachricht "untergehen" sollte).

Viele Grüße

Steffen


 
antje.s
antje.s  Identity Verified
Local time: 09:22
French to German
+ ...
Bei mir auch Sep 10, 2005

Muss da jeder einzeln ein "support request" abschicken oder reicht es, wenn es einer macht?

Gruss
Antje


 
Christel Zipfel
Christel Zipfel  Identity Verified
Local time: 09:22
Member (2004)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Na, da sind wir ja wenigstens schon zu dritt! Sep 10, 2005

antje.s wrote:

Muss da jeder einzeln ein "support request" abschicken oder reicht es, wenn es einer macht?

Gruss
Antje


Sollen wir knobeln, wer das macht?


 
Prawi
Prawi  Identity Verified
Austria
Local time: 09:22
German to Italian
Kleine Abhilfe Sep 10, 2005

Damit wird das Problem zwar nicht gelöst, aber wenn man die Einstellungen ändert, kann man immerhin die ersten 200 Fragen sehen. Bei Qus/page einfach 200 eingeben. Ich würde trotzdem gerne wissen, woran es liegt und wie man die Störung beheben kann.

 
antje.s
antje.s  Identity Verified
Local time: 09:22
French to German
+ ...
Wie denn? Sep 10, 2005

Weisst Du, wie man das macht? Da muss man doch bestimmt irgendwo hinklicken... nur wo?

Antje

PS: ich meine nicht das Knobeln, sondern das Support-Request-Abschicken... olala

[Edited at 2005-09-10 12:40]


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 09:22
English to German
+ ...
ProZ.com-Support Sep 11, 2005

Hallo,
der ProZ.com-Support befindet sich oben rechts in der Hauptnavigation.

LG Ralf


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Länger zurückliegende Fragen nicht mehr sichtbar






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »