Mobile menu

Vorsicht vor dieser Agentur
Thread poster: Marion Bonner

Marion Bonner  Identity Verified
Local time: 07:48
English to German
+ ...
Jul 9, 2002

Hallo, Leute!

Zu meinem großen Erstaunen muß ich im Blue Board lesen, dass sich eine der schlimmsten \"Nichtzahler\" unter den Agenturen im Blue Board befindet!

[vom Moderator editiert]

Seit mehr als einem Jahr läuft ein Vollstreckungsverfahren gegen diese Agentur, da sie mir noch einen beträchtlichen Betrag schuldet! Es kamen immer wieder miese Ausreden wie \"das Finanzamt hat zugeschlagen\", \"unser Kunden haben noch nicht bezahlt\", etc. pipapo!!!

Wenn man versucht, die Agentur zu erreichen, ist keiner da, oder es wird mal kurz die Nummer gewechselt und so weiter!

[vom Moderator editiert]

Lieber Moderator:

Ich schicke Dir gerne die betreffenden Unterlagen!

Mann, bin ich sauer!!!!

Marion Bonner

[ This Message was edited by: on 2002-07-09 16:00 ]

Direct link

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 07:48
English to German
+ ...
Für so etwas ist das Blue Board da - bitte nicht hier. Jul 9, 2002

Marion,

ich kann deine Empörung durchaus nachvollziehen. Trotzdem gehört diese Art von Diskussion nicht ins Forum, sondern aufs Blue Board - die Nennung einer Agentur im Blue Board sagt weder etwas über die Qualität und/oder Verlässlichkeit dieser Agentur aus, noch ist die Nennung dort von der Agentur selbst veranlasst.

Deine Aussage im Blue Board ist deutlich genug. Die Unterlagen zum vorliegenden Fall möchte ich gar nicht sehen - bitte hab\' Verständnis dafür, dass ich mich als Moderator wirklich nicht in einen privatrechtlichen Konflikt einmischen kann. Auch für diese Art von Auseinandersetzung ist dieses Forum wirklich nicht der richtige Ort - schau\' bitte nochmal in die Forum-Regeln rein: persönliche Angriffe sind bewusst untersagt (völlig unabhängig davon, ob eine solche Äußerung berechtigt oder unberechtigt ist).

Ich werde mit Henry abstimmen, ob wir das Posting so stehen lassen, editieren oder ganz löschen.

Sorry.... Ralf

1600GMT: Nach Abstimmung mit Henry habe ich Marions Posting editiert und werde diesen Thread sperren lassen.

[ This Message was edited by: on 2002-07-09 16:03 ]

Direct link

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Vorsicht vor dieser Agentur

Advanced search

CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »
TransPDF.com PDF Translation
Fast and Reliable PDF Translation - reduce your workload while maintaining quality

Unlock the potential of PDFs, taking your original PDF, replacing the text with your translations from your preferred tools and in minutes, get a high quality, ready-to-use, translated PDF. Try it now - your first 50 pages are free.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs