Mobile menu

Gibt es eine offizielle ├ťbersetzung von SAE J1960?
Thread poster: Klaus Hartmann
Klaus Hartmann  Identity Verified
Local time: 17:06
English to German
+ ...
Nov 14, 2005

Gibt es eine offizielle, kommerziell erh├Ąltliche deutsche ├ťbersetzung der US-Norm SAE J1960?

Ein Kunde hat eine englisch>deutsche ├ťbersetzung der gesamten Norm bei mir in Auftrag gegeben. Ich w├╝rde ihn eigentlich lieber auf eine bereits bestehende k├Ąuflich erh├Ąltliche Fassung verweisen, als das Rad ein zweites Mal zu erfinden.

Ferner: Gibt es SAE J1960 kommerziell als editierbare Datei? Ich habe eine nicht-editierbare pdf-Fassung (=Grafikdatei) von einem Normendienst erhalten, was die Sache zus├Ątzlich m├╝hsam macht...

Vielen Dank im Voraus!

Direct link Reply with quote

xxxAWa
Local time: 17:06
English to German
+ ...
Googeln brachte nichts ... Nov 15, 2005

f├╝r "SAE J1960 + deutsch".

Ich glaube auch bevor jemand auf die Idee kommt eine ganze Norm auf eigene Kosten ├╝bersetzen zu lassen, hat er bestimmt schon alle M├Âglichkeiten, existierende ├ťbersetzungen zu finden, erfolglos ausgesch├Âpft.

Johanna Timm, PhD  Identity Verified
Canada
Local time: 08:06
Member (2002)
English to German
+ ...
Nur in englischer Sprache... Nov 16, 2005

Sehr geehrte Frau Dr. Timm,
wir danken f├╝r Ihre E-Mail.
Alle SAE-Normen gibt es nur in englischer Sprache, wir (Beuth Verlag) d├╝rfen auch nur die Papierfassungen verkaufen.
Mit freundlichen Gr├╝├čen,

Beuth Verlag GmbH
AuslandsNormen-Service / Foreign Standards Service

Internet: www.beuth.de

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Gibt es eine offizielle ├ťbersetzung von SAE J1960?

Advanced search

SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs