https://www.proz.com/forum/german/38994-gibt_es_eine_offizielle_%DCbersetzung_von_sae_j1960.html

Gibt es eine offizielle Übersetzung von SAE J1960?
Thread poster: Klaus Hartmann
Klaus Hartmann
Klaus Hartmann  Identity Verified
Local time: 11:57
English to German
+ ...
Nov 14, 2005

Gibt es eine offizielle, kommerziell erhältliche deutsche Übersetzung der US-Norm SAE J1960?

Ein Kunde hat eine englisch>deutsche Übersetzung der gesamten Norm bei mir in Auftrag gegeben. Ich würde ihn eigentlich lieber auf eine bereits bestehende käuflich erhältliche Fassung verweisen, als das Rad ein zweites Mal zu erfinden.

Ferner: Gibt es SAE J1960 kommerziell als editierbare Datei? Ich habe eine nicht-editierbare pdf-Fassung (=Grafikdatei) von einem Normendie
... See more
Gibt es eine offizielle, kommerziell erhältliche deutsche Übersetzung der US-Norm SAE J1960?

Ein Kunde hat eine englisch>deutsche Übersetzung der gesamten Norm bei mir in Auftrag gegeben. Ich würde ihn eigentlich lieber auf eine bereits bestehende käuflich erhältliche Fassung verweisen, als das Rad ein zweites Mal zu erfinden.

Ferner: Gibt es SAE J1960 kommerziell als editierbare Datei? Ich habe eine nicht-editierbare pdf-Fassung (=Grafikdatei) von einem Normendienst erhalten, was die Sache zusätzlich mühsam macht...

Vielen Dank im Voraus!
Collapse


 
AWa (X)
AWa (X)
Local time: 11:57
English to German
+ ...
Googeln brachte nichts ... Nov 15, 2005

für "SAE J1960 + deutsch".

Ich glaube auch bevor jemand auf die Idee kommt eine ganze Norm auf eigene Kosten übersetzen zu lassen, hat er bestimmt schon alle Möglichkeiten, existierende Übersetzungen zu finden, erfolglos ausgeschöpft.


 
Johanna Timm, PhD
Johanna Timm, PhD  Identity Verified
Canada
Local time: 02:57
English to German
+ ...
Nur in englischer Sprache... Nov 16, 2005

Sehr geehrte Frau Dr. Timm,
wir danken für Ihre E-Mail.
Alle SAE-Normen gibt es nur in englischer Sprache, wir (Beuth Verlag) dürfen auch nur die Papierfassungen verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,

Beuth Verlag GmbH
AuslandsNormen-Service / Foreign Standards Service

Internet: www.beuth.de


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Gibt es eine offizielle Übersetzung von SAE J1960?






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »