Mobile menu

Help: Änderungsmodus geht nicht
Thread poster: Aleksandra Kwasnik
Aleksandra Kwasnik  Identity Verified
Local time: 11:08
Polish to German
+ ...
Jan 24, 2006

Ich verstehe es nicht: die Symbolleiste "├ťberarbeiten" ist da, der entscheidende Button zum Einf├╝gen von ├änderungen geklickt, unter "Optionen" / "├änderungen verfolgen" auch alles so wie es sein sollte eingestellt und trotzdem kann ich keine ├änderungen einf├╝gen. Nur in einem Dokument ├╝brigens (dem zu bearbeitenenden nat├╝rlich...), in allen anderen geht es. Ich komme aber nicht drauf, worin die sich voneinander unterscheiden.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?
Danke!

Direct link Reply with quote

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Gesch├╝tztes Dokument? Jan 24, 2006

Hallo Aleksandra,
ist das Dokument gesch├╝tzt (schau' mal unter "Extras")?

LG Ralf

Aleksandra Kwasnik  Identity Verified
Polish to German
+ ...
TOPIC STARTER
Nicht gesch├╝tzt aber Jan 24, 2006

Hallo Ralf,
das Dokument war nicht gesch├╝tzt, bei dieser Gelegenheit habe ich aber eine mir bisher unbekannte Option unter "Extras" entdeckt, die "├änderungen verfolgen"/"├änderungen hervorheben" n├Ąmlich, bei der das Feld "├änderungen am Bildschirm hervorheben" nicht angekreuzt war... Habe ich noch nie erlebt, man lernt eben nie aus.
Danke sehr und einen sch├Ânen Abend!

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Help: Änderungsmodus geht nicht

Advanced search

WordFinder
The words you want Anywhere, Anytime

WordFinder is the market's fastest and easiest way of finding the right word, term, translation or synonym in one or more dictionaries. In our assortment you can choose among more than 120 dictionaries in 15 languages from leading publishers.

More info »
PDF Translation - the Easy Way
TransPDF converts your PDFs to XLIFF ready for professional translation.

TransPDF converts your PDFs to XLIFF ready for professional translation. It also puts your translations back into the PDF to make new PDFs. Quicker and more accurate than hand-editing PDF. Includes free use of Infix PDF Editor with your translated PDFs.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs