Wer übersetzt meine website?
Thread poster: Geigenbau
Geigenbau
Geigenbau
Local time: 19:48
English
Aug 12, 2002

Hallo!

Ich suche eine Übersetzungsbüro (möglichst Native-Speaker), das meine website www.schleske.de (Thema Geigenbau und Akustikforschung) ins Englische übersetzt. Umfang ca. 500 000 Zeichen.

Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen.


 
kbamert
kbamert  Identity Verified
Local time: 19:48
French to German
+ ...
Post a job Aug 12, 2002

Hallo



Scheint mir in die Rubrik \"Post a job\" zu gehören? (Arbeit ausschreiben) Language German - English auswählen (Deutsch-Englisch) und Translation (Übersetzung).



Gruss



Kurt





 
Elvira Stoianov
Elvira Stoianov  Identity Verified
Luxembourg
Local time: 19:48
German to Romanian
+ ...
Verwenden Sie dafür di Job Postings Aug 12, 2002



[ This Message was edited by: on 2002-08-12 13:59 ]


 
Elvira Stoianov
Elvira Stoianov  Identity Verified
Luxembourg
Local time: 19:48
German to Romanian
+ ...
Verwenden Sie dafür die Job Postings Aug 12, 2002

Im Menü wählen Sie den Eintrag \"Post a Job\", um eine Anzeige aufzugeben. Dieser Bereich ist für Diskussionen bestimmt.

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 19:48
English to German
+ ...
Den Thread mache ich bald zu... Aug 12, 2002

...ich warte nur darauf, dass ProZ mir die Profildetails des Einstellenden freigibt - ich möchte den offensichtlich neuen Nutzer gerne persönlich ansprechen, bevor ich hier den \"Sack zu mache\"...

 
Uwe Kirmse
Uwe Kirmse  Identity Verified
Local time: 19:48
Polish to German
+ ...
Wie geht denn das überhaupt, ... Aug 12, 2002

... einen Beitrag im Forum zu schreiben, ohne als Mitglied eingeloggt zu sein? Ich habe das jetzt einmal aus Neugier probiert, ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen.

[ This Message was edited by: on 2002-08-12 16:26 ]


 
Parrot
Parrot  Identity Verified
Spain
Local time: 19:48
Spanish to English
+ ...
Er ist als GEIGENBAU eingeschrieben Aug 12, 2002

aber das Profil ist noch nicht erschienen.



 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 19:48
English to German
+ ...
Neues Mitglied Aug 12, 2002

Quote:


On 2002-08-12 15:48, uwe wrote:

... einen Beitrag im Forum zu schreiben, ohne als Mitglied eingeloggt zu sein? Ich habe das jetzt einmal aus Neugier probiert, ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen.



Hallo Uwe,

bei neuen Mitgliedern kann es 1-2 Tage dauern, bis das Profil im Forum erscheint - soweit ich mich entsinne, prüft ProZ vorher das Profil.



Ich habe \"Geigen... See more
Quote:


On 2002-08-12 15:48, uwe wrote:

... einen Beitrag im Forum zu schreiben, ohne als Mitglied eingeloggt zu sein? Ich habe das jetzt einmal aus Neugier probiert, ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen.



Hallo Uwe,

bei neuen Mitgliedern kann es 1-2 Tage dauern, bis das Profil im Forum erscheint - soweit ich mich entsinne, prüft ProZ vorher das Profil.



Ich habe \"Geigenbau\" über die angegebene Website kontaktiert und auf die Job-Section verwiesen; damit dürfte das geklärt sein.



Zusatz am 13.8.: Der Job steht auf der Jobs-Section - damit kann ich den Thread schließen.

[ This Message was edited by: on 2002-08-13 13:46 ]Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Wer übersetzt meine website?






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »