Krankenversicherung für Freelancer
Thread poster: Karine wolters
Karine wolters
Karine wolters
Local time: 00:11
German to French
+ ...
May 29, 2006

ich bin gerade noch frisch in der Freelance und bin noch auf der Suche nach einer günstigen, dennoch guten Krankenkasse.
Was sind da Eure Erfahrungen.
Grüsse aus Stuttgart.


 
Radson
Radson
Local time: 00:11
German to Polish
+ ...
tja... May 29, 2006

Mit Krankenversicherungen verhält es sich ähnlich wie mit Schuhen.
Sie muss passen.
An deiner Stelle würde ich mich an einen "guten" Versicherungsmakler wenden, der Dich qualifiziert berät und Dir ein paar Angebote unterbreitet.

Wenn Du Dich im Vorfeld informieren und vergleichen möchtest, empfehle ich Dir dieses Portal: http://www.aspect-online.de/


Gruß... See more
Mit Krankenversicherungen verhält es sich ähnlich wie mit Schuhen.
Sie muss passen.
An deiner Stelle würde ich mich an einen "guten" Versicherungsmakler wenden, der Dich qualifiziert berät und Dir ein paar Angebote unterbreitet.

Wenn Du Dich im Vorfeld informieren und vergleichen möchtest, empfehle ich Dir dieses Portal: http://www.aspect-online.de/


Gruß
Radson
Collapse


 
italia
italia  Identity Verified
Germany
Local time: 00:11
Italian to German
+ ...
an BDÜ wenden May 29, 2006

Hallo! Wenn du BDÜ-Mitglied bist, kannst du eine Gruppenversicherung zu günstigen Konditionen abschließen. Vielleicht gibt es hierzu KollegInnen, die mehr darüber wissen.
LG


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Krankenversicherung für Freelancer






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »