Mobile menu

Glossare - Wo kann ich sie "veröffentlichen"?
Thread poster: Helena Diaz del Real

Helena Diaz del Real  Identity Verified
Germany
Local time: 14:14
Member (2005)
German to Spanish
+ ...
Jul 13, 2006

Hallo KollegInnen!

Gerade habe ich einen tollen Glossar für deutsche medizinische Abkürzungen gefunden. Es ist allerdings weitesgehend monolingual, spricht nur auf Deutsch (ausser sie kommen direct aus einer anderen Sprache, zB RLS = restless legs syndrom).

Meine Frage: Gibt es bei PROZ.com eine Stelle wo man den Link von diesen Glossaren veröffentlichen kann, damit jeder was davon hat? Ich bin mir sicher, diesem ist vielen eine große Hilfe.

Danke für eure Antworten!
Schöne Grüße (S.G.?) ;o))
Helena

[Subject edited by staff or moderator 2006-07-13 11:26]

Direct link Reply with quote

Michaela Müller
Germany
English to German
+ ...
Glosspost Jul 13, 2006

Hallo Helena,

und ob es so etwas hier gibt: Das Glossar kannst Du bei Glosspost reinstellen: http://www.proz.com/?sp=glosspost&show_mode=post
Dort nur alle Parameter angeben und das spezielle Fachgebiet eingeben, damit auch jeder, der nach einem Glossar mit medizinischen Abkürzungen sucht, Deinen Vorschlag entdeckt.

Viele Grüße,

Michaela

[Bearbeitet am 2006-07-13 11:14]

Helena Diaz del Real  Identity Verified
Germany
Member (2005)
German to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen dank, Michaela! Jul 13, 2006

...ich habe mich ja eh immer gewundert, für was "Glosspost" gut ist! ;o)))
Vielen Dank und einen lieben Gruß
Helena

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Glossare - Wo kann ich sie "veröffentlichen"?

Advanced search

Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs