https://www.proz.com/forum/german/52472-neues_mitglied_bei_proz.html

Neues Mitglied bei Proz
Thread poster: curli
curli
curli
Local time: 22:04
English to German
+ ...
Aug 1, 2006

Hallo zusammen!

Ich habe vor 2 Wochen meine Ausbildung als Übersetzerin (e-d) am Institut für Fremdsprachen und Auslandskunde in Erlangen abgeschlossen. Nebenbei arbeite ich seit letzten Oktober in einem Übersetzungsbüro. Ich würde euch gerne fragen, wie das hier in diesem Übersetzerportal so funktioniert und ob es vertrauenswürdig ist. Falls jemand nen Tipp für mich hat, bezüglich einer Übersetzerstelle oder Aufträgen bitte sofort kontaktieren.
Meine 2.Muttersprac
... See more
Hallo zusammen!

Ich habe vor 2 Wochen meine Ausbildung als Übersetzerin (e-d) am Institut für Fremdsprachen und Auslandskunde in Erlangen abgeschlossen. Nebenbei arbeite ich seit letzten Oktober in einem Übersetzungsbüro. Ich würde euch gerne fragen, wie das hier in diesem Übersetzerportal so funktioniert und ob es vertrauenswürdig ist. Falls jemand nen Tipp für mich hat, bezüglich einer Übersetzerstelle oder Aufträgen bitte sofort kontaktieren.
Meine 2.Muttersprache ist Ungarisch.... könnte also auch leichte Übersetzungen vom Ungarischen ins Deutsche übernehmen.

Viele Grüße
Rita J.
Collapse


 
Stephanie Wloch
Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 22:04
Member (2003)
Dutch to German
Feste Anstellung oder Freiberuflerin Aug 1, 2006

Hallo Rita,
ich muss grinsen über dein erfrischendes "falls jemand einen Tipp hat bitte sofort kontaktieren."
Darf ich mich anschließen: falls jemand einen Tipp hat für vertrauenswürdige Übersetzungsaufträge vom Niederländischen ins Deutsche: Bitte umgehend melden!

Falls jemand nen Tipp für mich hat, bezüglich einer Übersetzerstelle oder Aufträgen

Willst du jetzt eine Festanstellung oder Aufträge als Freiberuflerin?
Stellen für Übersetzer werden hier regelmäßig gemeldet: http://www.aticom.de/a-stellen.htm