Outlook
Thread poster: Veronika Schmoll
Veronika Schmoll
Veronika Schmoll  Identity Verified
Austria
Local time: 22:16
French to German
+ ...
Sep 11, 2006

Ich habe ein Outlook-Problem. Ich kann keine Nachrichten senden, bzw. bleibt die Nachricht nach dem Senden jedesmal im Postausgang hängen. Wenn ich dann auf die Schaltfläche "Senden/Empfangen" gehe, wird angezeigt "Empfängt Nachricht 1 von 1", der Prozess wird aber nicht zu Ende gebracht. Bitte um Hilfe, es wäre echt dringend!

Lg Veronika


 
Alban Fenle
Alban Fenle
Germany
Local time: 22:16
English to German
Ersatz... Sep 11, 2006

Veronika, kannst du nicht direkt in deinen Email-Account gehen, und die Nachricht von dort abschicken? Du bist nicht an Outlook (Express?) gebunden, nur weil du es bisher genutzt hast.

Vielleicht stimmt etwas mit deiner Internetverbindung nicht, oder die Kontoeinstellungen in Outlook sind beschädigt worden, oder, eine andere Möglichkeit, dein PC ist mit einem Virus infiziert.

Neustart bei jeglichem Computerproblem ist immer meine erste Handlung.

Gruß,... See more
Veronika, kannst du nicht direkt in deinen Email-Account gehen, und die Nachricht von dort abschicken? Du bist nicht an Outlook (Express?) gebunden, nur weil du es bisher genutzt hast.

Vielleicht stimmt etwas mit deiner Internetverbindung nicht, oder die Kontoeinstellungen in Outlook sind beschädigt worden, oder, eine andere Möglichkeit, dein PC ist mit einem Virus infiziert.

Neustart bei jeglichem Computerproblem ist immer meine erste Handlung.

Gruß,
Alban
Collapse


 
Semra Maden-Balamir (X)
Semra Maden-Balamir (X)  Identity Verified
Local time: 22:16
German to Turkish
+ ...
Kann verschiedene Ursachen haben.... Sep 12, 2006

Hallo Veronika,

das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich unterwegs und mit meiner UMTS-Card online bin. Da umgehe ich das Problem, indem ich das Webmail-Interface benutze.

Ansonsten würde ich Dir raten, die Einstellungen noch einmal von Neuem vorzunehmen. Ist ja nicht viel Aufwand.

Falls das auch nicht hilft, bitte unter Menü Extras > Optionen schauen und hier ggf. die Einstellungen noch einmal überprüfen. Das Kästchen "Bei bestehender Verbindung so
... See more
Hallo Veronika,

das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich unterwegs und mit meiner UMTS-Card online bin. Da umgehe ich das Problem, indem ich das Webmail-Interface benutze.

Ansonsten würde ich Dir raten, die Einstellungen noch einmal von Neuem vorzunehmen. Ist ja nicht viel Aufwand.

Falls das auch nicht hilft, bitte unter Menü Extras > Optionen schauen und hier ggf. die Einstellungen noch einmal überprüfen. Das Kästchen "Bei bestehender Verbindung sofort senden" (Register Mail-Setup) sollte unbedingt angeklickt sein.

Viel Erfolg!

Semra
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Outlook






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »