Off topic: Businesskasper
Thread poster: Katrin Hollberg
Katrin Hollberg
Katrin Hollberg  Identity Verified
Germany
Local time: 02:10
Japanese to German
+ ...
Oct 30, 2006

Liebe Kollegen,

mal wieder was Kurzweiliges für zwischendurch. Für alle, die diesen wichtigen Beitrag zum täglichen Businessalltag verpasst haben...

Falls die Übertragung gerade nicht so gut läuft (wegen spez. Serververlinkung), am besten später erneut probieren.

Ansonsten lesen sich die Fehlermeldungen drum herum AUCH ganz neckisch, wenn man den Film gerade nicht richtig laden kann, hihihi...probierts halt mal aus...z.B. wenn Ihr das 1 Mio. €-Gewin
... See more
Liebe Kollegen,

mal wieder was Kurzweiliges für zwischendurch. Für alle, die diesen wichtigen Beitrag zum täglichen Businessalltag verpasst haben...

Falls die Übertragung gerade nicht so gut läuft (wegen spez. Serververlinkung), am besten später erneut probieren.

Ansonsten lesen sich die Fehlermeldungen drum herum AUCH ganz neckisch, wenn man den Film gerade nicht richtig laden kann, hihihi...probierts halt mal aus...z.B. wenn Ihr das 1 Mio. €-Gewinnspiel wegclicken wollt...unter "E-Müll"

http://www.31337h4x0r.de/filmdrin/

) Beste Grüße



[Bearbeitet am 2006-10-31 09:44]
Collapse


 
Nicole Schnell
Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 17:10
English to German
+ ...
In memoriam
Saaaagenhaft! Oct 30, 2006

Vielen Dank!



 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 18:10
English to German
+ ...
Was tut man nicht alles für Geld! Oct 31, 2006



 
Leena vom Hofe
Leena vom Hofe  Identity Verified
Germany
Local time: 02:10
English to German
+ ...
Schade auf Anhieb geklappt... Oct 31, 2006

so kam ich wohl nicht in den Genuss der lustigen Fehlermeldungen...
aber wenigstens beginnt der Tag mit einem Schmunzeln...


 
BirgitBerlin
BirgitBerlin  Identity Verified
Germany
Local time: 02:10
English to German
+ ...
Wunderbar! Nov 1, 2006

Schön! Ich liebe Michael Herbig. Er erfasst die Dinge immer so klar!
Wunderbar ist auch die Bullyparade... schade, dass ich die aufgrund eines Aufenthalts im Ausland fast vollständig verpasst habe. Freu mich immer auf Wiederholungen!


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Businesskasper






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »