Die Macht ist an!
Thread poster: urst

urst  Identity Verified
Spain
Local time: 00:46
German to Spanish
+ ...
Oct 31, 2002

Liebe Leute! Ein kurzer Text zum Aufatmen. Manchmal brauch ich so etwas, und fühle mich danach viel besser. Vielleicht geht es Euch ähnlich. / Thanks, gismo.at!



Spezifizierungen:

Das ist ein klein, das dünnest MW/UKW stereo HI-FI in der Welt,

mit faltbar stereo Kopfphon. Ein stereo Kopfphon Wagenwinde wird

versehen, Sie Können die Musik privat geniessen.



Teile und Ihre Funktion:

1.) Stereo Mini Wagenwinde:

a) Verbinden Sie das Kopfphon zu Wagenwinde, um Musik zu geniessen

b) Setzen Sie das stereo Kopfphon in Kopfphon Wagenwinde ein,

die Macht ist an, sonst die Macht ist ab.

3.) Für UKW Band, die Tafel wird angezündet, nur als den Laut des

Radios wird erhalten.

4.) Drehen Sie das Blatt, die Stellung des Zeigers wird drehen langsam bis

die richtige Stellung erreicht.

5.) Stellung Zeiger: Es zeigt die Häufigkeit, die Sie vom Radio hören.

6.) Wenn Sie kleinen Lärm wollen, als die Stereo Wirkung, setzen den

Umschalter an \"Mono\".



Machtquelle:

1) Öffnen Sie die Tür für Batterie des Abteils, schleifen Sie die Tür in die

Richtung des Pfeils.

2) Setzen Sie zwei UM-4 Batterie in Abteil, die Polarität soll Zeichen im

Abteil zusammentreffen.

3) Schließen Sie die Tür



Danke für den Empfang



Direct link Reply with quote
 

Mats Wiman  Identity Verified
Sweden
Local time: 00:46
Member (2000)
German to Swedish
+ ...

MODERATOR
Sehr schön! Nov 1, 2002

Mit welchem CAT wurde der Text übersetzt?

Direct link Reply with quote
 

ctrans  Identity Verified
Local time: 18:46
English to German
+ ...
Vielleicht... Nov 1, 2002

ist ja nur der Bart ab... Die Macht sei mit Dir!

Selten so gelacht...



Claudia


Direct link Reply with quote
 

Susanne Rosenberg  Identity Verified
Germany
Local time: 00:46
Member (2002)
Danish to German
+ ...
Wo ist das Ding zu kaufen? Nov 1, 2002

Nach genau so einem Kopfphon suche ich ja schon seit Ewigkeiten, um endlich einmal ganz privat ein wenig Lärm zu hören... Andererseits bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich den Teil mit dem Türenschleifen hinkriege, ich meine, ganz ohne Tischler und alles...

Danke, Urst - war genau, was ich heute Morgen brauchte! )

Schönes Wochenende

Susanne


Direct link Reply with quote
 

Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 00:46
Member (2002)
English to German
+ ...
Wenn's nicht so traurig wär'... Nov 1, 2002

...würde es mich tierisch anmachen. Anmache mit viel Lärm ist doch auch mal was



Au weia!!!


Direct link Reply with quote
 
George Nathaniel
Local time: 04:16
English to German
+ ...
Letzten Endes Nov 1, 2002

geht es hier doch auch darum, daß Deutsch bekanntermaßen eine schwere Sprache ist.



George Nathaniel


Direct link Reply with quote
 

urst  Identity Verified
Spain
Local time: 00:46
German to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
Clueless Nov 1, 2002

Quote:


On 2002-11-01 04:08, MatsWiman wrote:

Mit welchem CAT wurde der Text übersetzt?





Das fragt man sich in der Tat. Also habe ich eine Rückübersetzung ins Englische vorgenommen (Online-Ü-Eier von Systran, PROMT, freetranslation.com), aber es wird nur garstiger: woher kommt bloß die Wagenwinde? Und für \"Tür abschleifen\" (LOL) wird überall etwas anderes angeboten: grind, sharpen, drag the door!

Wunderbare Welt der Wortklauberei.



Schönen Samstag noch.





Direct link Reply with quote
 
Jan Neersoe  Identity Verified
Germany
Local time: 00:46
Member (2004)
English to German
You Don't Know Jack! Nov 2, 2002

Die Wagenwinde muss wohl vom (stereo headphone) jack kommen. In unserem Kulturkreis wäre mir allerdings auch noch niemand begegnet, der zu einem Wagenheber \"Wagenwinde\" gesagt hätte...



Ach: Und danke für die Lacher



Grüße



Jan


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Die Macht ist an!

Advanced search






PDF Translation - the Easy Way
TransPDF converts your PDFs to XLIFF ready for professional translation.

TransPDF converts your PDFs to XLIFF ready for professional translation. It also puts your translations back into the PDF to make new PDFs. Quicker and more accurate than hand-editing PDF. Includes free use of Infix PDF Editor with your translated PDFs.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »



All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs