Mobile menu

Online-Durchsuchung von PCs bald Realität?
Thread poster: Aniello Scognamiglio

Aniello Scognamiglio  Identity Verified
Germany
Local time: 08:23
English to German
+ ...
Dec 7, 2006

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82154

Direct link Reply with quote
 
LittleBalu
Germany
Local time: 08:23
English to German
+ ...
Wen wundert's? Dec 7, 2006

Wir leben schließlich im Jahr 22 nach Orwell.

Direct link Reply with quote
 
Radson
Local time: 08:23
German to Polish
+ ...
wer clever ist... Dec 7, 2006

...wird seine Daten und den Datenverkehr verschlüsseln. Und das ist heute schon ohne größeren Aufwand möglich.

Direct link Reply with quote
 
Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 08:23
English to German
+ ...
Mich wundert das nicht,... Dec 7, 2006

..., dazu sind Geheimdienste schließlich da.

Aber wieso wird dann ständig versucht, uns allen mit solchen abgedroschenen Phrasen wie "freiheitlich-demokratisch" und anderem Unsinn das Hirn zu vernebeln?

Wodurch unterscheidet sich sowas denn noch von den allseits laut beklagten Stasi-Methoden?

Mich hat damals keiner gefragt, und heute fragt mich wieder keiner, ob ich bespitzelt werden will.

Aber damals wusste ich es wenigstens sicher dass ich werde und rund um die Uhr - heute bin ich nun total unsicher, wann ich auf dem PC mal was Privates schreiben kann und wann besser nicht.



LittleBalu wrote:

Wir leben schließlich im Jahr 22 nach Orwell.


[Edited at 2006-12-07 19:44]


Direct link Reply with quote
 

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 08:23
English to German
+ ...
Bitte keine politischen Diskussionen Dec 8, 2006

Guten Morgen allerseits,
mir ist schon klar, dass das Thema grenzwertig ist - dennoch bitte ich Euch um Einhaltung der Regeln.

Danke.

Gruß Ralf


Direct link Reply with quote
 
LittleBalu
Germany
Local time: 08:23
English to German
+ ...
Nachtrag - Dec 12, 2006

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82341

Kollegiale Grüße,
LB


Direct link Reply with quote
 

Aniello Scognamiglio  Identity Verified
Germany
Local time: 08:23
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Guter Scherz! Dec 12, 2006

LittleBalu wrote:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82341

Kollegiale Grüße,
LB

Dann könnten Betroffene mit der Polizei verhandeln, welche Teile der Festplatte für die Polizei tabu bleiben sollten.





Direct link Reply with quote
 
Wenjer Leuschel  Identity Verified
Taiwan
Local time: 14:23
English to Chinese
+ ...
Bei mir wäre es ... Dec 12, 2006

Aniello Scognamiglio wrote:

LittleBalu wrote:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82341

Kollegiale Grüße,
LB

Dann könnten Betroffene mit der Polizei verhandeln, welche Teile der Festplatte für die Polizei tabu bleiben sollten.


... der heiße Hinterteil.


Viele Grüße an Agent Meraviglioso,
Wenjer

P.S. Mit der Sonnenbrille und in dem Mantel siehst du ganz chic aus.


[Edited at 2006-12-12 17:32]


Direct link Reply with quote
 
LittleBalu
Germany
Local time: 08:23
English to German
+ ...
Nachtrag Nr. 2 :-((( Dec 27, 2006

http://www.heise.de/security/artikel/82780

Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Online-Durchsuchung von PCs bald Realität?

Advanced search






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »



All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs