Off topic: Jüdisches Filmfestival Düsseldorf 16-20.12
Thread poster: erika rubinstein
erika rubinstein
erika rubinstein  Identity Verified
Local time: 21:01
Member (2011)
English to Russian
+ ...
Dec 9, 2006

Hallo an alle Kollegen, die nicht weit von Düsseldorf leben oder in der Zeit dort sind und sich fürs Kino interessieren. Ich möchte euch gerne auf dieses Filmfestival aufmerksam machen, das ich leite. Es werden acht Filme gezeigt, die meisten von denen noch nie in Deutschland gelaufen, und es wird spannende Diskussionen geben. Am 16.12. ist die Eröffnung mit einem öffentlichen Empfang.
Es gibt ein ausführliches Programm, allerdings weiß ich nicht, wie man es hochlädt.
Grüße
... See more
Hallo an alle Kollegen, die nicht weit von Düsseldorf leben oder in der Zeit dort sind und sich fürs Kino interessieren. Ich möchte euch gerne auf dieses Filmfestival aufmerksam machen, das ich leite. Es werden acht Filme gezeigt, die meisten von denen noch nie in Deutschland gelaufen, und es wird spannende Diskussionen geben. Am 16.12. ist die Eröffnung mit einem öffentlichen Empfang.
Es gibt ein ausführliches Programm, allerdings weiß ich nicht, wie man es hochlädt.
Grüße

[Bearbeitet am 2006-12-09 21:21]
Collapse


 
Stephanie Wloch
Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 21:01
Member (2003)
Dutch to German
Programm muss schon sein Dec 10, 2006

Hallo Erika, du bist Mitinitiatorin?
Aber einfach nur neugierig machen gilt nicht!
Black Box ist wohl der Veranstaltungsort.
Aber was ist mit dem Programm?

LG Steffi


[Edited at 2006-12-10 16:38]


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 21:01
English to German
+ ...
Link einstellen? Dec 10, 2006

Hallo Erika,
Es gibt ein ausführliches Programm, allerdings weiß ich nicht, wie man es hochlädt.


Stell' am besten einen Link zum Programm ein.

Gruß Ralf


 
erika rubinstein
erika rubinstein  Identity Verified
Local time: 21:01
Member (2011)
English to Russian
+ ...
TOPIC STARTER
http://www.filmkunstkinos.de/filmtext.php?movie=jewlife_06 Dec 10, 2006

Hier ist ein Link zu der Veranstaltung. Das Programm ist als PDF vorhanden. Wenn jemand wünscht, mich einfach anmailen, dann schicke ich es zu.
Ich bin auch die Mitinitiatorin.
Der Veranstaltungsort ist die Black Box in der Düsseldorfer Altstadt, Schulstr. 4
Grüße


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Jüdisches Filmfestival Düsseldorf 16-20.12






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »