http://thereunion.5u.com/index.html (Hinweis des Moderators: Verweis auf Website)
Thread poster: Egmont
Egmont
Egmont
Spain
Local time: 23:52
Afrikaans to Spanish
+ ...
Nov 18, 2002

Hello, and Welcome to

The Reunion Site



You\'ve been referred to this site for a good reason,

and for a good cause.

Please select below







If your company uses the services of translation/localization companies, please press here

If your company is a translation/localization company, please press here

If you are a translator/localizer, please press here




<
... See more
Hello, and Welcome to

The Reunion Site



You\'ve been referred to this site for a good reason,

and for a good cause.

Please select below







If your company uses the services of translation/localization companies, please press here

If your company is a translation/localization company, please press here

If you are a translator/localizer, please press here



















_________________



[ This Message was edited by: on 2002-11-18 12:59 ]
Collapse


 
Maya Jurt
Maya Jurt  Identity Verified
Switzerland
Local time: 23:52
French to German
+ ...
Na: und schon wieder anonym! Nov 18, 2002

Was soll das Ganze?

Schaut lieber bei www.fairtradenet.org vorbei.

Da arbeiten Leute gratis, um faire Tarife zu verwirklichen.



Grüsse

Maya



 
Egmont
Egmont
Spain
Local time: 23:52
Afrikaans to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
Danke... Nov 18, 2002

für alles...
[addsig]


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 23:52
English to German
+ ...
Hinweis zu diesem Beitrag Nov 18, 2002

Bei der Site handelt es sich angabegemäß um eine Site zur Erlangung von Mindestpreisen im Lokalisierungsbereich - die allerdings von einer ganzen Reihe Werbe-Popups begleitet wird.



Ich habe \'albertov\' gebeten, die Hintergründe des Beitrags zu erläutern und werde den Thread ggf. sperren oder löschen.



Ralf


 
italia
italia  Identity Verified
Germany
Local time: 23:52
Italian to German
+ ...
leider nicht voll funktionell Nov 18, 2002

Hallo Maya, ich hätte mich gerne eingetragen, aber eure \"Register-Seite\" ist nicht funktionell.

Kannst du mir weiterhelfen?

Grüße
[addsig]


 
OlafK
OlafK
United Kingdom
Local time: 22:52
English to German
+ ...
Hallo Maya Nov 18, 2002

Ich habe das gleiche Problem wie der/die Kollege/in aus dem Land, wo die Zitronen blühen.

 
Maya Jurt
Maya Jurt  Identity Verified
Switzerland
Local time: 23:52
French to German
+ ...
Heide und Olav : Email folgt ! Nov 19, 2002

Noch gibt\'s viel Arbeit und allein schaffe ich das eben nicht. Trotz der vielen Helfer müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.

Doch wennn\'s los geht, kriegt ihr eine Email an Eure private Adresse.

Grüsse nach England und Italien

Maya

[ This Message was edited by: on 2002-11-19 00:55 ]


 
TService (X)
TService (X)  Identity Verified
Local time: 23:52
English to German
BITTE diesen Webseiten-Unsinn löschen ! Nov 19, 2002

Aloha,



die Website hat folgendes (angebliches) Ziel: Kunden über die miese Situation des Übersetzers zu informieren.



Das eigentliche Ziel: Kohle durch dümmlichste Popup-Werbefenster zu generieren.



Das Design der Seite ist nicht einmal eines absoluten Anfängers würdig (der Autor hatte in Sachen Webdesign von wirklich NICHTS eine Ahnung), die Texte sind beschissen geschrieben - alles ist hochgradig peinlich.

Mit anderen
... See more
Aloha,



die Website hat folgendes (angebliches) Ziel: Kunden über die miese Situation des Übersetzers zu informieren.



Das eigentliche Ziel: Kohle durch dümmlichste Popup-Werbefenster zu generieren.



Das Design der Seite ist nicht einmal eines absoluten Anfängers würdig (der Autor hatte in Sachen Webdesign von wirklich NICHTS eine Ahnung), die Texte sind beschissen geschrieben - alles ist hochgradig peinlich.

Mit anderen Worten: Wer einen Kunden auf diese Seite lockt, ist nicht mehr ganz dicht.



Hier soll auf primitive Art Geld gemacht werden. Mehr nicht.
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


http://thereunion.5u.com/index.html (Hinweis des Moderators: Verweis auf Website)






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »